Wer möchte mein Radio einbauen.

Diskutiere Wer möchte mein Radio einbauen. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer hat Lust mein Radio hier in Oldenburg bei mir in meinen Passat 3B einzubauen. Bitte teilt mir eure Preisvorstellung mit.
  • Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #1

mrblack19

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer hat Lust mein Radio hier in Oldenburg bei mir in meinen Passat 3B einzubauen.

Bitte teilt mir eure Preisvorstellung mit.

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das wird doch nur reingesteckt. Die Zubehördinger haben doch heute auch alle die DIN - Anschlüsse. Oder hast Du einen Passat komplett ohne Kabel und Kautsprecher? Gab's sowas überhaupt?

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #3

mrblack19

Punkte Reaktionen
0
Das mag sicherlich einfach sein.
Früher habe ich das auch selber gemacht. Heute habe ich für so etwas keine Zeit und Lust mehr.

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #4

J007ST

Punkte Reaktionen
0
@mrblack19 naja ehrlich bist du ja zumindest :)
wie währs wenn sich dein problem nicht zwischenzeitlich erledigt hat wenn du mal bei ATU vorbei schaust ...

die haben da extra leute die da sowas können :D
mfg

was ist das überhaupt für ein radio ??

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #5

zhenka

Punkte Reaktionen
0
fahr zu atu und für einen 10er machen die das schon ;)

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #6

Martins_3BG

Ansonsten komm vorbei, für 300 EUR bau ich es Dir auch ein. Der Preis ist deswegen so günstig, weil meine Zeit auch knapp ist :rofl:

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #7

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mann das standart gamma radio beim 3b einfach so gegen ein cd radio tauschen ? mir wurde gesagt das mann dafür ein stecker braucht der 80 euro kostet !

weil sonst die batterie leer geluscht wird !

mfg wv

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #8

Martins_3BG

Auch wenn die Stecker gleich aussehen, die PIN Belegung mit der des neuen Radios vergleichen und ggf umpinnen. VW macht da teilweise sein eigenes Ding bzw. sind Kabel am Stecker, die andere Radios nicht benötigen.
Evt. einen Phantomspeiseadapter (Antenneverstärker) verbauen, wenn der Radioempfang schlecht sein sollte.

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #9

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo

aber wenn die belegung stimmt kann mann das einfach umbauen ?

mfg

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #10

Didi

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht? Was für einen Passat hast Du denn? Wenn's um CD geht, schau dich ggf. nach einem Rhapsody / Symphony um.

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #11

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab den 3B bj:98

mir wurde gesagt das ist ganz kompliziert !, da muss mann angeblich ein extra stecker für 80 euro kaufen weil sonst permanent die batterie leer gesaugt wird !

das doch quatch oder !

wenn die belegung richtig ist kann doch nichts passieren oder ?

was ist denn Rhapsody / Symphony

achso das hier:

ich hab auch schon überlegt ob ich das original radio drin lasse und ein original wechsler anschliesse !

mfg

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #12

Martins_3BG

Wenn die Belegung identisch ist, sollte nichts passieren. Sie ist es bei den meisten After-Market-Radios aber nicht ... spontan fallen mir da ein:

* Diagnose PIN
* SAFE Kontakt
* Zündungs- und Dauerplus sind vertauscht.

Wenn Du das checkst, kannste Dir den Adapter sparen bzw. mußt Du den Phantomspeiseadapter noch kaufen.

Dieses Thema wurde aber auch schon des öfteren hier besprochen ... 8)

Einen Wechsler würde ich nicht mehr verbauen, eher eine mp3 Lösung ala Solisto o.ä., die man wie einen Wechsler anschliessen kann. Dazu auch einfach mal die Suche konsultieren.

• Wer möchte mein Radio einbauen. Beitrag #13

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo na dann guck ich mal !

ob ich da shinbekomme ! naja einfach mal probieren !

mfg wv

Thema:

Wer möchte mein Radio einbauen.

Wer möchte mein Radio einbauen. - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten