Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen Cerwin Vega Woofer bekommen und weiß nicht um welches Modell es sich handelt. Hab ewig lange gegoogelt und finde nix...
  • Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus? Beitrag #1

Ralf3b

Hallo,

ich habe einen Cerwin Vega Woofer bekommen und weiß nicht um welches Modell es sich handelt.

Hab ewig lange gegoogelt und finde nix.

Hier ein Bild:
subwoofer2x.jpg

• Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus? Beitrag #2

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Hi..

Es ist ein älterer V-Max Silver. Vom Bild her würde ich auf 15" tippen, aber das kannst du ja messen.

• Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus? Beitrag #3

Ralf3b

ja 15" hab ich dann auch schon herausgefunden :)

Hab über die nummer zumindest herausgefunden dasses einer von der HED Serie ist aber wenn ich danach google sehen die trotzdem alle anders aus. Meistens ganz schwarz und nicht mit doppelsicke.

Denk mal wenn der vergleichbar ist wie die, dann müsste der so 200 watt haben. Vielleicht schreib ich auch mal ne Mail an den support in amiland

Thema:

Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus?

Wer kennt sich mit Cervin Vega Subwoofern aus? - Ähnliche Themen

Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
Oben Unten