Wer kennt "Pegasus" ???

Diskutiere Wer kennt "Pegasus" ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt jemand diese Firma? http://www.pegasus-tuning.com/chip_tuning/list.cfm/makerID/5 Eine der wenigen, denen auch der VR5 nicht ganz unbekannt...
  • Wer kennt "Pegasus" ??? Beitrag #2

promo

also ich kann hier leider nichts von einem VR5 sehen, nur von einem 1,8T mit selbigen ps, der dann auf 210 ps getuned wurde, nur weis man jetzt nicht ob es mit dem VR5 auch funktioniert oder?!?!?

• Wer kennt "Pegasus" ??? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@promo

Ne, kriegst du sicher nicht so einfach aus einem VR5 raus.

Da müsste dann schon ein Turbo dazu, dann gings vielleicht.

• Wer kennt "Pegasus" ??? Beitrag #4

noahla

Punkte Reaktionen
0
...also der V5 (170PS) steht schon on der Liste, aber 18NM und 20 PS für über 800 Schleifen----- :flop: :flop:

Außerdem haben zumindest 2 Tuner es mir gegnüber als sehr unseriös bezeichnet (und das glaub ich auch) wenn da z.B. für den 2.0 TDI eine Steigerung von 320 auf 425Nm angegeben wird.

ICH wär da überaus vorsichtig.

Greetz

• Wer kennt "Pegasus" ??? Beitrag #6
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Greez @all....

Ich hab mal beinem Kumpel von mir (Vento VR6) n Chip reingezimmert...

Angeblich 15PS mehr und X Nm .... wird er wohl auch gehabt haben, aber
der Preis dafür (Verbrauch und Chip) haben den Fahrleistungen in
keinsterweise Rechnung getragen, somit .... wieder RAUS damit und ab zu EBAY....!

Ich kann dir nur raten Investier das Geld und "Blas" den Motor auf...

Dann haste Drehmoment & Leitung Satt....

hier der macht ALLES http://www.slstuning.de !!!

Thema:

Wer kennt "Pegasus" ???

Wer kennt "Pegasus" ??? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten