wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche

Diskutiere wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute ich wollte mal nachfragen,wer einen guten entstörfilter empfehlen kann.denn ich will dieses nervende pfeifen der lichtmaschine los...
  • wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich wollte mal nachfragen,wer einen guten entstörfilter empfehlen kann.denn ich will dieses nervende pfeifen der lichtmaschine los werden :cry: .das komische an der sache ist,das das pfeifen nur im dvd betrieb ist wenn ich vcd oder mp3 höre ist es nicht vorhanden.

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen netten tipps

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit der Geheimfunktion? Die "Suche" da kommt genügend raus.

Wie DIESES

Gruß Lutschi

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
hab ich alles schon durch leider nichts gefunden und diesen selbstbausatz möchte ich nicht und den ama blp-1 gibts leider nirgends mehr zu kaufen,und ich suche so ein ähnliches teil wie das von ama.

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #6

Manuel

Punkte Reaktionen
0
nix entstörfilter nehmen... die sind doch streng genommen der letzte müll?! die trennen doch nur die Störfrequenzen.... damit filterst du doch auch gleich alle töne der DVD die auch auf der Frequnz liegen...

Was hast du den für eine Audioverbindung zum DVD-Player? ist das kabel denn abgeschirmt? Mal ein anderes Kabel getestet?

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #7

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
ich habe auf anraten das dietz vienna kabel genommen und alles ordentlich verlegt ich habe auch keine lust nochmal alles auseinander zu pflücken

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #8

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auchmal interessieren, was Wolfsburger jetzt machen kann/sollte ?!

• wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche Beitrag #9

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auf anraten den AMA-BLP-1 besorgt und zwischengehängt.
Das ergebnis war :genauso besch.ssen wie vorher :flop: :flop: .das ding bringt bei mir gar nichts.das komische ist das SVCD und mp3 stücke nicht pfeifen,sondern nur bei DVD betrieb.Ich lass das jetzt auch so hab keine lust mehr rumzu probieren

Thema:

wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche

wer kennt einen guten entstörfilter gegen pfeifgeräusche - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Suche gutes Navigationsgerät mit Giga-MP3: Hallo Nach dem ich nun mein Car-PC Projekt aufgegeben habe, suche ich nun nach einer gute und noch bezahlbaren Alternative. Meine Anforderungen...
Oben Unten