Wer kennt diese Felgen??

Diskutiere Wer kennt diese Felgen?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Habe mal eine Frage. Wer kennt diese Felgen??? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie sie heissen und woher ich sie beziehen kann!? Gruss...
  • Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe mal eine Frage. Wer kennt diese Felgen??? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie sie heissen und woher ich sie beziehen kann!?

Gruss Sascha

ville2.jpg

ville3b.jpg

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Danke! Und welche Felgen sind das auf dem 2. Bild??

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #4

andi

Punkte Reaktionen
0
Mille Miglia EVO 7

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
das sind diegleichen felgen wie meine
passattreffeninhamm0029fj.jpg

mille miglia 8x18

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja die gefallen mir sehr gut! Weisst du wo man sie günstig herbekommt??

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #7
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
das sind einteilige felgen,kosteten neu etwa 230 € das stück beim reifenhändler.meine hatte ich von holert und konz

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #8

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hi also wenn du die obersens meinst ich kann dir welche in dem komplett gleichem disgn besorgen von der marke dezent für 18 zoll waren das 750€ oder 800€ kann bei interesse noch einmal nachschauen bekommst sie dann kostenfrei nach hause!

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #9

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe noch mal nach den oberen ATP geschaut, sind nur von dezent sehen aber 1a genau gleich aus in 8 mal 18 für 600 kann ich sie bekommen! bei interesse einfach melden

dicke dinger

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #10

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also die Mille Miglia EVO 7 oder EVO 5 wären mir lieber! kennt ihr jemanden der die hat und verkaufen will oder der die neu besorgen kann??

• Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #11

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von diesen Felgen???

01_1.JPG

Thema:

Wer kennt diese Felgen??

Wer kennt diese Felgen?? - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten