Wer kann was zu AXION sagen

Diskutiere Wer kann was zu AXION sagen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Jungs, ich kann warscheinlich recht preiswert für mich an AXION Komponennten rankommen. Was könnt ihr denn über die Qualität, oder überhaupt...
  • Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich kann warscheinlich recht preiswert für mich an AXION Komponennten rankommen.
Was könnt ihr denn über die Qualität, oder überhaupt über AXIOn sagen?

Danke
Gruß
Enno

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe den dvd player von axion drin,und bin mit der quali sehr zu frieden.spielt alles ab und bis jetzt keine probleme. :top:

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wie bei allen !!!! Herstellern............haben sehr gute Sachen und auch welche die ich nicht nehmen würde..........

Also was willst denn holen ?

Gruß
Ralf

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@RWMedia

das ist ja eben die Frage,

ich glaub den CRVM47 mit DB114031 wäre mal ganz witzig.
Und für die Kopfstützen: LCM 702R oder LCM 50R je nachdem was in die Kopfstützen beim Passi reinpasst.

Das Autoradio hab ich eigentlich nicht vor mir zu holen. Muss nur endlich mal mein defektes Navi ersetzen.

Ist der VAG1212 eigentlich nen Dietz 1212 Adapter?
Dann wäre der ja auch noch interessant. Mit nem DVD-Player.

Gruß
Enno

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Naja wer nutzen kann..............hab die noch nicht getestet. Zum LCM-702 kann ich sagen das der ok ist. Aber ein Maxxline, muss mal gucken wie der hiess, gefiehl uns besser.........

Die 1212 sind seeehr identisch..........denke sind keine unterschiede, auch vom Preis her sehr wenig. Daher nimm den Dietz !

Gruß
Ralf

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Lutschi hat neulich mal gepostet, daß die Adapter die gleichen sind...

Da ging es darum, ob die Garantie erlischt, weil keine original VW Teile verwendet werden, der Dietz 1212 sei aber identisch mit dem VW 1212...

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW bestellt auch bei Dietz, es sind die gleichen Adapter.

Gruß Lutschi

• Wer kann was zu AXION sagen Beitrag #8

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nur aufpassen ! Da hat sich doch mal was geändert ?
Vom Dietz gibts ne alte und ne neue Version......

Gruß
ralf

Thema:

Wer kann was zu AXION sagen

Wer kann was zu AXION sagen - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten