wer ist zur car&sound???

Diskutiere wer ist zur car&sound??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moinsen =) bin gerade wieder daheim von der messer. war echt geilst! @zitter sry nochma das es net geklappt hat!! Ich hatte eine nette...
  • wer ist zur car&sound??? Beitrag #21

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moinsen =)

bin gerade wieder daheim von der messer. war echt geilst!

@zitter sry nochma das es net geklappt hat!!

Ich hatte eine nette Unterhaltung mit dem Besitzer des "Black Magic" Passats. Er hat einen echt hübschen Einbau, er ist auch User hier im Forum hat aber noch nie einen Beitrag geschrieben. Ich habe ihm gesagt er soll sein Auto mal vorstellen. Wenn man es sieht echt hübsch! Sehr viele teile noch lackiert etc.

Meine Bilder kommen dann später rein, brauch noch webspace *lol*

mfg tobias

• wer ist zur car&sound??? Beitrag #22
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

@ alien2020: Hab den Besitzer des Passats leider nicht ausfindig machen können :cry: Hätte Ihn gerne mit meinen Fragen gelöchert :wink:

@ all: Am So 2.Mai treffen sich einige in Esslingen aufm VW/Audi-Treffen siehe hier http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=15108&highlight=

Wer von Euch Lust & Zeit hat kann dort auch vorbeischauen :!: :!: :!:

Thema:

wer ist zur car&sound???

wer ist zur car&sound??? - Ähnliche Themen

Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
KFZ-Versicherung Schadenfreiheitsklassen: Ich brauche mal Rat von den Experten in Sachen KFZ-Versicherung und Schadenfreiheitsklassen. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ja das Fahrzeug...
unerklärliches Wasser im Fußraum h.l. - tropft aus dem Auto: Hallo zusammen, ich bin ratlos und habe ein bisschen Angst, dass mein Passat 3BG (Bj 2002 mit 280.000 km Laufleistung) nicht mehr lange seine...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten