Wer hilft mir beim Blinkerspiegelanschluss? Raum Berlin

Diskutiere Wer hilft mir beim Blinkerspiegelanschluss? Raum Berlin im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute! habe mir die blinkerspiegel vom 3bg besorgt und will diese nun in meinen 3b einpflanzen. leider habe ich vom elektronik keinen plan...
  • Wer hilft mir beim Blinkerspiegelanschluss? Raum Berlin Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

habe mir die blinkerspiegel vom 3bg besorgt und will diese nun in meinen 3b einpflanzen. leider habe ich vom elektronik keinen plan.
kann mir da jemand persönlich weiterhelfen??

wie gesagt, wohne knapp südlich von berlin...

wenn sich also jemand hier finden lassen würde, wäre ich euch sehr verbunden....

• Wer hilft mir beim Blinkerspiegelanschluss? Raum Berlin Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
komm vorbei und wir dübeln die dinger an :D

Thema:

Wer hilft mir beim Blinkerspiegelanschluss? Raum Berlin

Wer hilft mir beim Blinkerspiegelanschluss? Raum Berlin - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Beta durch Sony ersetzen, was muss ich beachten?: Hallo Leute Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich habe einen 2003er Passat 3BG Limo und würde gerne das Kassettenradio ersetzen, den...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten