Wer hat schonmal mit VAG-COM das Drehmoment ausgelesen!!!

Diskutiere Wer hat schonmal mit VAG-COM das Drehmoment ausgelesen!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, meine Frage ist, ob schonmal jemand das Drehmoment mit VAG-Com ausgelesen hat und welcher Wert erreicht wurde. Laut VAG-COM soll mein...
  • Wer hat schonmal mit VAG-COM das Drehmoment ausgelesen!!! Beitrag #1

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine Frage ist, ob schonmal jemand das Drehmoment mit VAG-Com ausgelesen hat und welcher Wert erreicht wurde.

Laut VAG-COM soll mein Motor knappe 350Nm Drehmoment haben!

Ich fahre eine 1,9l TDi, 96KW, AVF.

• Wer hat schonmal mit VAG-COM das Drehmoment ausgelesen!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Das kannst Du getrost vergessen. Es sind ca 50NM zuviel. Mach ein Log uns setze es mit k-power oder Easy-Diag in ein Diagram.

Thema:

Wer hat schonmal mit VAG-COM das Drehmoment ausgelesen!!!

Wer hat schonmal mit VAG-COM das Drehmoment ausgelesen!!! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Oben Unten