Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG

Diskutiere Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); na super bin auch schon gespannt... auf die W8 für den vari...
  • Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG Beitrag #21
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
na super bin auch schon gespannt... auf die W8 für den vari...

• Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG Beitrag #22

TS

Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Weiß jemand wie die Anschlüße sind?

• Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG Beitrag #23

Madness

Punkte Reaktionen
0
Haben die US Teile auch das Problem mit dem Wassereinbruch ???

Hab jetzt schon einige 3BG Lichter "abgesoffen" gesehen :flop:

Thema:

Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG

Wer hat Interresse an Ami Rückleuchten für 3BG - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
3BG Abgasanlage: Hallo, Seit Anfang dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3BG Limo 2,8 V6 4Motion. Leider fehlt mir der gewisse V6 klang, klar weiß...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten