Passat1987
- Punkte Reaktionen
- 0
So habe ca. im April mir ein Navi gekauft durch e**y aber auserhalb war dan paar Wochen später beim
reparatur und nach einer Woche hatte ich dan die Grünen (Kripo) vor meiner Tür und wollten das Navi sehen
was dann geklaut war :evil:
Kommt mir jetzt nicht damit das ich die Seriennummer kontrolieren sollte habe ich nämlich gemacht und die Grünen meinten es wäre nicht geklaut wurde nämlich erst nach meinen kauf geklaut gemeldt :?
Die grünen haben mein Navi beschlagtnamt was ich aber in meinen Wagen behalten darf bis sich alles geklärt hat :roll:
Habe die Grünen (Kripo) noch mal angerufen und die meinten es ist ne größere Sache und kann dauern.
Und jetzt wollte ich fragen wer noch das Pech hatte :?:
was dann geklaut war :evil:
Kommt mir jetzt nicht damit das ich die Seriennummer kontrolieren sollte habe ich nämlich gemacht und die Grünen meinten es wäre nicht geklaut wurde nämlich erst nach meinen kauf geklaut gemeldt :?
Die grünen haben mein Navi beschlagtnamt was ich aber in meinen Wagen behalten darf bis sich alles geklärt hat :roll:
Habe die Grünen (Kripo) noch mal angerufen und die meinten es ist ne größere Sache und kann dauern.
Und jetzt wollte ich fragen wer noch das Pech hatte :?: