Wer hat den Innenraum verbrochen?

Diskutiere Wer hat den Innenraum verbrochen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, also das hört sich ja nach dem Kampf mit einem Löwen an :D Die Lenkradverkleidung wird von mehreren Torx Schrauben gehalten. 2 Davon...
  • Wer hat den Innenraum verbrochen? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das hört sich ja nach dem Kampf mit einem Löwen an :D

Die Lenkradverkleidung wird von mehreren Torx Schrauben gehalten. 2 Davon befinden sich direkt unterhalb des Lenkrads leicht versteckt in 2 Vertiefungen. Die anderen 2 befinden sich unterhalb der Sicherungskastenabdeckung siehe hier

Many Greetz

Baumi

• Wer hat den Innenraum verbrochen? Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann es dir mal so schildern wie ich es gemacht habe da gabs eigentlich keine Probeleme.Also einfach mittelkonsole mit Armlehne falls vorhanden ausbauen dann kannst du kabel nachobenziehen evtl. mit einem stabilen zugdraht wenn du nicht gut rannkommst.So dann hab ich das kabel vom handbremshebel ab nach hinten unterm teppich lang gelegt,sitzbank hinten raus und schon bist du eigentlich am ziehl!Ich denke es gibt bestimmt auch andere lösungen aber so habe ich es mal gemacht.

Mfg

Andreas

• Wer hat den Innenraum verbrochen? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann es dir mal so schildern wie ich es gemacht habe da gabs eigentlich keine Probeleme.Also einfach mittelkonsole mit Armlehne falls vorhanden ausbauen dann kannst du kabel nachobenziehen evtl. mit einem stabilen zugdraht wenn du nicht gut rannkommst.So dann hab ich das kabel vom handbremshebel ab nach hinten unterm teppich lang gelegt,sitzbank hinten raus und schon bist du eigentlich am ziehl!Ich denke es gibt bestimmt auch andere lösungen aber so habe ich es mal gemacht.

Mfg

Andreas

• Wer hat den Innenraum verbrochen? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Weede, hallo,
eigentlich lässt sich der Passat gut zerlegen. Leider hast du versäumt, dich vorher hir im Forum genauerstens zu informieren. Es gibt hier so viele Tips und Tricks. Und mit einen Stück Bindedraht lässt sich so manches Kabel leichter verlegen bzw. durchziehen.

• Wer hat den Innenraum verbrochen? Beitrag #5
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ Weede

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal
eine kleine Kurzanleitung für das
Einbauen einer Anlage erstellt ...
Ist zwar immer noch nicht vollkommen
fertig, aber die wichtigsten Kniffe
sind schon aufgeführt.
Schau es Dir einfach mal an:
Kurzanleitung - Anlageneinbau
(PDF-Datei)

Thema:

Wer hat den Innenraum verbrochen?

Wer hat den Innenraum verbrochen? - Ähnliche Themen

Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....): Hallöle liebe Mitglieder, Wie sicher ja schon einige von Euch mitbekommen haben, ist es bald soweit und der Baumi und seine Frau "müssen" sich...
Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten Passat 3B: Als erstes: Es gibt einige Probleme, wenn man einem Wagen mit Ladeluftkühler UND Standheizung hat. Dann muss man in den vorhandenen Behälter...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten