Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch

Diskutiere Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans 8) Wer hat von euch ein Delta Radio und wie seit ihr mit DPS zufrieden? Und welche Anschlüsse hat d. Delta? Kann ich einen ganz...
  • Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans 8)
Wer hat von euch ein Delta Radio und wie seit ihr mit DPS zufrieden?
Und welche Anschlüsse hat d. Delta? Kann ich einen ganz normalen Verstärker einbauen, brauche ich da irgendwelchen Adapter und was kostet d. Adapter? :?:

Hat Delta auch einen Audio Anschluß (Eingang), will ein DVD Player anschliessen, damit ich übers Autolautsprecher hören kann oder wird schon wieder ein Adapter benötigt? :D

Habe z. Zeit den Panasonic mit ausfahrbaren Center Lautsprecher, wurde vor ca 3Jahre gebaut, leider stört mich die Länge bei dem Panasonis, da der aus dem Schacht ca 2cm rauguckt, aber Sound ist einfach Spitze vor Allem DSP.
Wenn DSP an ist, dann kriegt mann garnicht mit, wo die Lautsprecher sitzen, zu einem dass der Center Speaker es ausgleicht, es ist wirklich wie im Kino, oder auf einem Konzert.
Das Schönste aber ist, dass man den Subwoofer verzögern kann, also die Bässe weich oder Hart stellen, oder eine Akustische entfernung für Subwoofer festlegen, "dann sitzt der Subwoofer (Bässe) nicht wie bei anderen im Nacken".

Naja, zwar kann man von Delta das alles nicht erwarten, aber vielleicht ein wenig.
Wer hatte schon die Erfahrung mit Delta gehabt und wie siehts mit Anschlüssen aus, sihe oben.

• Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Delta hat keinen Vorverstärkerausgang und keinen Line In. Es gibt einen Wechslersimulator der einen Line In Eingang hat, dieser kostet 119 Euros. Geht aber nur wenn kein Wechsler dran hängt.

Gruß Lutschi

Thema:

Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch

Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Becker Monza 7885 + Subwoofer + Verstärker: Hallo zusammen, ich bin mit dem Soundpaket vom Passat 3B Variant (Baujahr 1999) eigentlich zufrieden, möchte aber einiges verändern. Dazu habe...
Oben Unten