wer hat chip im 2,0 tdi mit 140PS ??

Diskutiere wer hat chip im 2,0 tdi mit 140PS ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo .. mein vater fährt einen 3BG Variant mit 2,0 TDi 140 PS mit DPF und 6gang wer hat auch so einen und hat ihn gechippt ? wenn ja auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat chip im 2,0 tdi mit 140PS ?? Beitrag #1

45weber

Punkte Reaktionen
0
hallo ..
mein vater fährt einen 3BG Variant mit 2,0 TDi 140 PS mit DPF und 6gang
wer hat auch so einen und hat ihn gechippt ?
wenn ja auf welche leistung und wo ?
und wie seid ihr zufrieden..
danke ..

• wer hat chip im 2,0 tdi mit 140PS ?? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Bitte die Suchfunktion mit "chip AND 2,0 TDI" füttern, dann bekommst du genügend Lesestoff präsentiert. Wenn dann doch noch Fragen auftauchen sollten, in einem der passenden Chiptuning-Threads weiterposten.

Weil, zu jeder Motorvariante brauchen wir nicht unbedingt auch einen speziellen Chiptuning-Thread, dann leidet die Übersicht.

Danke für dein Verständnis............*click*geschlossen* :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat chip im 2,0 tdi mit 140PS ??

wer hat chip im 2,0 tdi mit 140PS ?? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten