Welches Radio mit DVD ?

Diskutiere Welches Radio mit DVD ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute ich habe ein dvd radio spectrum irgentwas ... möchte mir jetzt ein besseres kaufen ...da habe ich gesehen das es von sony mex-r5...
  • Welches Radio mit DVD ? Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich habe ein dvd radio spectrum irgentwas ...
möchte mir jetzt ein besseres kaufen ...da habe ich gesehen das es von sony mex-r5 gibt ein tolles gerät was haltet ihr davon? oder gibt es ein player der besser ist für weniger geld???
der kostet so um die 300.-

p.s hat diese radio auch ein anschluss hinten für tft?
danke euch pelle

• Welches Radio mit DVD ? Beitrag #2

Sling

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab ein JVC KD-DV 5101 drin und bin voll zufrieden, hat damals 300eu gekostet, mittlerweile günstiger zu haben.
Einige Ausstattungsdetails:

Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W

• MOS-FET Leistungsverstärker

• GIGA MP3

• Digitaler 7-Band iEQ

• MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag

• DVD-R/-RW/VCD-kompatibel

• CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel

• DTS/Dolby Digital/MPEG Audio

• 10 Bit/54 MHz Video D/A-Wandler

• 1 Bit D/A-Wandler mit 24 Bit Auflösung

• Einstellbare Line-Eingänge

• Line-Ausgänge: 1 Paar

• Video-Ausgänge

• Optischer Digital-Ausgang

• Abklappbares Bedienteil

• Multifunktions-Drehknopf

• Multifunktions-Fernbedienung

Und die Beleuchtung passt optimal in den Passat (rot/blau)...
Vielleicht hilft's ja weiter.

MfG Sling

• Welches Radio mit DVD ? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kann sling nur zustimmen, habe mir den JVC gerade geholt und bin wirklich zufrieden
Preis war bei Makro (Pro) Markt 199,-

• Welches Radio mit DVD ? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
das Sony mex-r1 ist bei mir seit 2 Monaten eingebaut und ich bin begeistert. Nen Bekannter hat das JVC 5101 und ist auch sehr zufrieden, obwohl jetzt auch schon das 6101 draußen ist welches auch in silber zu kaufen gibt.
Lass dir die geräte in einem fachladen vorführen und entscheide dann. Beide haben so ziemlich die gleichen Funktionen, u.a. das du vorne Musik hören kannst und hinten wird ein Film geschaut.
Ich wurde ausnahmsweise von einem Media-markt Menschen super beraten

Thema:

Welches Radio mit DVD ?

Welches Radio mit DVD ? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Pioneer Navi-Werbung: Hey, Hab im Fernsehen diese Werbung gesehen und gleich ma im Netz danach gesucht, da ich gerade sowieso nach nem doppel-din Gerät suche...
Oben Unten