Welches Navi Programm ist das Beste????

Diskutiere Welches Navi Programm ist das Beste???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo Habe mir jetzt nen PAssat BJ 3/02 zugelegt mit MFD wollte mal wissen welches Navi programm zur zeit das beste ist.Wollte bei meinem...
  • Welches Navi Programm ist das Beste???? Beitrag #1

16VPower

Punkte Reaktionen
0
HAllo

Habe mir jetzt nen PAssat BJ 3/02 zugelegt mit MFD wollte mal wissen welches Navi programm zur zeit das beste ist.Wollte bei meinem Programm mal als Ziel die Aalianz Arena eingeben aber die gibts bei dem gar nicht.

• Welches Navi Programm ist das Beste???? Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
  • Welches Navi Programm ist das Beste???? Beitrag #3

16VPower

Punkte Reaktionen
0
Also in dem Programm wo ich habe wird sogar das kleinste Stadion in München angezeigt hoffe das dan in dem neuen auch die Aarena drin sein wird.
Habe jetzt noch was gefunden ein Programm für das MFD2 würde das auch auf meinem MFD laufen???

Thema:

Welches Navi Programm ist das Beste????

Welches Navi Programm ist das Beste???? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten