Welches Klebeband für Chromleisten

Diskutiere Welches Klebeband für Chromleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi,bin neu im Forum und wollte hallo sage ich bin der spenk und komme zwischen Düsseldorf und Leverkusen ich besitze einen VW Passat Kombi 1,9 tdi...
  • Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #1

spenk

Punkte Reaktionen
0
Hi,bin neu im Forum und wollte hallo sage ich bin der spenk und komme zwischen Düsseldorf und Leverkusen
ich besitze einen VW Passat Kombi 1,9 tdi mit 130 PS in schwarz .
und bräuchte mal eure Hilfe :?:
hab hier schon ganz schön die Suche gequält in Sachen Seitenleisten.
Bin jetzt auch schon erheblich schlauer.

Nur eine Sache hab ich leider nicht gefunden.
Wenn ich die alte Chromleiste von den Seitenleisten abziehe und das Klebeband entferne, welches Band brauch ich dann um ne neue Leiste dran zu Kleben.
Die Frage deswegen, weil es ist ja kein dünnes band, sondern hat ne gewisse Dicke. Und wenn ich ein neues benutze sollte das ja genau in die Chromleiste passen denke ich.
Von der Dicke her hätte ich jetzt so zwischen 0,8 und 1,2 mm gedacht. Von der Breite her weiß ich jetzt net.
Kann mir das vielleicht jemand genau sagen???
für eure Hilfe bedanke ich mich im vor raus.

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Doppelseitiges Klebeband, möglichst das für KFZ von 3M.

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich habe folgendes verwendet:

3M mit rotem Liner und schwarzer Schrift,
ich hab die Nummer nicht mehr,
aber von dem gibt es nur eines.

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #4

TDI-4motion

Punkte Reaktionen
0
genau 3M Klebeband
Vielleicht gibts das auch beim Händler??

Ist auf alle Fälle relativ teuer für die Menge auf der Rolle.
Aber es hält :D

MFG

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #5

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
Welch Chromzierleisten bekomme ich alles ohne Beschädigungen ab?

Mfg. Chris

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #6

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
würd ich aber nur machen wenns wärmer draußen sit oder du ne warme garage hast!

bei der witterung hälts nicht

Thema:

Welches Klebeband für Chromleisten

Welches Klebeband für Chromleisten - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Welches Klebeband für Chromleisten: Hi, hab hier schon ganz schön die Suche gequält in Sachen Seitenleisten. Bin jetzt auch schon erheblich schlauer. Nur eine Sache hab ich leider...
Chromleisten auf Seitenleisten tauschen???: Hi Leude, hab mich grad auch schon mal durch einige anderen Beiträge dieser Art gelesen. Und zwar ist bei mir die Chromleiste auf der...
Oben Unten