Welches Klebeband für Chromleisten

Diskutiere Welches Klebeband für Chromleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab hier schon ganz schön die Suche gequält in Sachen Seitenleisten. Bin jetzt auch schon erheblich schlauer. Nur eine Sache hab ich leider...
  • Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab hier schon ganz schön die Suche gequält in Sachen Seitenleisten.
Bin jetzt auch schon erheblich schlauer.

Nur eine Sache hab ich leider nicht gefunden.
Wenn ich die alte Chromleiste von den Seitenleisten abziehe und das Klebeband entferne, welches Band brauch ich dann um ne neue Leiste dran zu Kleben.
Die Frage deswegen, weil es ist ja kein dünnes band, sondern hat ne gewisse Dicke. Und wenn ich ein neues benutze sollte das ja genau in die Chromleiste passen denke ich.
Von der Dicke her hätte ich jetzt so zwischen 0,8 und 1,2 mm gedacht. Von der Breite her weiß ich jetzt net.
Kann mir das vielleicht jemand genau sagen???
Der :D wollte oder konnte mir da nicht weiter helfen

THX

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #3

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich gefunden.
Aber wie gesagt, da steht halt nur drin was ich für ein Klebeband nehmen kann mit dem ich die Seitenleisten an der Türe verkleben kann. Aber ich suche ja ein Klebeband mit dem ich die Chromleisten an den Seitenleisten ankleben kann.
Das muss ja dann eine bestimmte Dicke haben, und das würde ich halt gerne wissen.

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
heißkleber geht bestimmt auch#

*duckundwech*

#musste einfach mal sein.

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Klar steht das hier im Forum. Das habe ich selbst wo reingeschrieben.

Das orginal Band ist von Würth und gibts beim Teilehändler

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #6

datenschleuder

Neugieriger schrieb:
heißkleber geht bestimmt auch#

*duckundwech*

#musste einfach mal sein.

Muhahahhahahah, der ist gut... lol.

Nein. Es gibt dafür im Zubehör extra gummiertes Klebeband mit sehr guten adhäsiven Eigentschaften. Habe letztens eine 20m Rolle 3M gekauft, lag um die 30 EUR, ist aber exact das Zeugs, das von Werk aus auch drauf klebt.

• Welches Klebeband für Chromleisten Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Orginal ist Würth drauf. :wink:

Thema:

Welches Klebeband für Chromleisten

Welches Klebeband für Chromleisten - Ähnliche Themen

Welches Klebeband für Chromleisten: Hi,bin neu im Forum und wollte hallo sage ich bin der spenk und komme zwischen Düsseldorf und Leverkusen ich besitze einen VW Passat Kombi 1,9 tdi...
Chromleisten auf Seitenleisten tauschen???: Hi Leude, hab mich grad auch schon mal durch einige anderen Beiträge dieser Art gelesen. Und zwar ist bei mir die Chromleiste auf der...
Kabelentriegelungswerkzeug selbst bauen, Anleitung: Hi, nachdem ich hier wirklich viel profitiert habe kann ich jetzt auch mal eine Anleitung beisteuern. Ich habe mich über die wahnsinns Preise für...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
Frage zu Montage originalen Chromleisten an den Fenstern: Hallo habe mal eine Frage habe mir gerade ein Satz Chromleisten für um die fenster bei RAR erstanden bin jetzt ganz happy die zu haben.So nun...
Oben Unten