Welches Kabel zum Parklicht

Diskutiere Welches Kabel zum Parklicht im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Suche das Standlichtkabel (Parklicht) am Stecker bei den Scheinwerfern vorne. Weis jemand welches Kabel das Standlicht ist, oder Nummer am...
  • Welches Kabel zum Parklicht Beitrag #1
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche das Standlichtkabel (Parklicht) am Stecker bei den Scheinwerfern vorne. Weis jemand welches Kabel das Standlicht ist, oder Nummer am Stecker.

Gruss Tinu

:lol:

• Welches Kabel zum Parklicht Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Links

gr/sw Pin 10 am Stecker Scheinwerfer

Rechts

gr/ro Pin 10 am Stecker Scheinwerfer

• Welches Kabel zum Parklicht Beitrag #3
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Danke

hat super geklappt.

gruss Tinu

:top: :razz:

Thema:

Welches Kabel zum Parklicht

Welches Kabel zum Parklicht - Ähnliche Themen

Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Oben Unten