Welches Kabel? Fahrertür Microschalter schlieszylinder

Diskutiere Welches Kabel? Fahrertür Microschalter schlieszylinder im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passtfreunde ich hab da volgendes vor. Ich hab vor das kabel in der Fahrertür zu durchtrennen das das signal gibt FZ aufgeschlossen oder...
  • Welches Kabel? Fahrertür Microschalter schlieszylinder Beitrag #1

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passtfreunde

ich hab da volgendes vor.
Ich hab vor das kabel in der Fahrertür zu durchtrennen das das signal gibt FZ aufgeschlossen oder nicht . Das kabel müsste von einem Microschalter vom Schliesszylinder kommen .
Ich hatte vor einiger zeit einen beitrag dazu schon mal gelesen mit bild aber nu find ich ihn nicht wieder.

• Welches Kabel? Fahrertür Microschalter schlieszylinder Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du evtl. das durchtrennen der Deaktivierungsdrähte der AA?

Was willst Du genau bezwecken?
Wenn Du möchtest, daß Du das Auto nur noch mit dem Funkschlüssel öffnen kannst, ist dieser Beitrag sicherlich hilfreich.

http://www.meinpassat.de/forum/t7271.html

Es ist das rot/blaue Kabel, welches Du durchtrennen musst.

Thema:

Welches Kabel? Fahrertür Microschalter schlieszylinder

Welches Kabel? Fahrertür Microschalter schlieszylinder - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Oben Unten