Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert

Diskutiere Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab ein Bilstein Fahrwerk, ist mir aber einfach nicht tief genug. Bei welchem Gewinde stimmt denn das Preis Leistungsverhältnis? Möchte es auch...
  • Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert Beitrag #1

Bigfood

Hab ein Bilstein Fahrwerk, ist mir aber einfach nicht tief genug.
Bei welchem Gewinde stimmt denn das Preis Leistungsverhältnis?
Möchte es auch nicht zu hart haben, weil ich glaube dass da die vierlenker Achse sehr schnell verschleist?

• Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert Beitrag #2

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

K&W Variante 1

Aber wie wärs mal mit der Suchfunktion?!?!? Die ist nämlich da, damit man sie braucht und nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. :) :wink: 8)
Gruss
Silverbird

• Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Silverbird schrieb:

Wahrscheinlich ist das der beste, aber nicht der preiswerteste Fahrwerk.
Leider...

• Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Preiswerter ist das FK Highsport, allerdings gibts da immer zwei Meinungen zu :D

Ich hab das KW drinnen und bin sehr zufrieden damit!

• Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert Beitrag #5

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
habe das KW variante 2 drinne habe neu 950 euro bezahlt. und bin ziemlich zufrieden damit.

wenn du willst kann ich dir die telefon nummer geben.

Thema:

Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert

Welches Gewinde ist das Beste und Preiswert - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie?: Hi Leute, bin neu hier im Forum, habe jetzt schon viele Threads gelesen, aber nicht wirklich weiter gekommen. Habe seit 14 Tagen einen Passat 3B...
[NEWS]: Dünnere Antriebswelle für extrem tiefergelegte Kfz: Liebe Forumsmitglieder, denjenigen unter euch die mit Ihrem Fahrzeug bzw. Fahrwerk so tief gekommen sind das die rechte Antriebswelle...
Oben Unten