welches autoradio?

Diskutiere welches autoradio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich würd mir gern ein autoradio kaufen. anforderungen: *mp3 (ist das allerwichtigste) *nicht zu teuer, am besten unter 200? *muss mit meinen...
  • welches autoradio? Beitrag #1

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich würd mir gern ein autoradio kaufen. anforderungen:

*mp3 (ist das allerwichtigste)
*nicht zu teuer, am besten unter 200?
*muss mit meinen 3B-serienboxen auskommen
-> sollte möglichst guten klang rausholen
*sollte guten bass haben, da ich (zumindest in nächster zeit) nicht vor habe einen subwoofer einzubauen.

ja das war das wichtigste... hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge für mich

schon mal danke im vorraus :)

• welches autoradio? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Würde eher nen Clarion nehmen............

348er oder 648er
Oder nen Tick mehr ausgeben und nen 748er holen..........

Gruß
Ralf

• welches autoradio? Beitrag #4

peinti

Punkte Reaktionen
0
den 348er finde ich um 125? auf geizhals, den 648er leider nicht, hab auf der clarion-hp gehschaut und festgestellt, dass der echt geil ist...weißt du wo ich den 648er günstig herbekomme (ich wohn in Niederösterreich) :?:

• welches autoradio? Beitrag #5

peinti

Punkte Reaktionen
0
hab jetz 2 radios gefunden die meinen anforderungen entsprechen:

Clarion DB348RMP und SONY CDX-R3300

bitte helft mir, welches ist besser?

• welches autoradio? Beitrag #6

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich hab die originalboxen von vw (in jeder tür eine box und ein hochtöner)

brauch ich ein 4kanal radio oder reicht ein 2kanal? ich weiß, sind nOOb fragen, aber da kenn ich mich einfach zu wenig aus.

• welches autoradio? Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Gibt meines Wissens nach im Zubehörmarkt nur 4-Kanal Radios..........
Also schau Dir das 648er oder 748er Clarion an. Beides Klasse Geräte fürs Geld !

Gruß
ralf

• welches autoradio? Beitrag #8

peinti

Punkte Reaktionen
0
die sin mir leider zu teuer, will unter 150? bleiben :?

Clarion DB348RMP oder SONY CDX-R3300 kosten beide unter 140? :top:

• welches autoradio? Beitrag #9

MastaB

Hi Peinti!

Komme selbst aus Ö (wien) und kann Dir zum Thema "wo Kaufen" empfehlen auch Deutsche Online Shops zu durchsuchen.
1.) Hast Du in D eine viel breitere Auswahl, 2.) sind die Preise trotz Versandkosten oftmals immens billiger.

Ich hab sehr gute Erfahrungen beim Onlinekauf (auch E***) gemacht, ratsam ist es daruf zu achten dass Du nur Markenartikel als Neuware von Händlern mit Rechnung kaufst. Erfrage immer die Versandkosten und bedenke die +4% Mwst die dazukommen.

mfg, MastaB

BTW: Mir persönlich gefällt dieses Gerät in der Preisklasse bis € 200,- sehr gut: http://www.geizhals.at/a87416.html
Sollte optisch gut in den Passat passen (es gab hier schon mal einen Thread bei Interesse) und klanglich in dieser Preisklasse ganz ok sein.

Hatte selbst schon mal 2 Pinoeer und war ganz zufrieden, hatte aber auch mal einen Highend Alpine und kann mich vielen anderen nur anschließen: Klanglich mit nix anderem zu vergleichen. Klare Klangqualität und super Bässe an der Integrierten Endstufe 8)
Mein Sony Wechslerset war zwar optisch sehr nett und technisch ohne Mängle allerdings mit eher schlappen Klang, kein besonderers Klangbild.

Thema:

welches autoradio?

welches autoradio? - Ähnliche Themen

Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Oben Unten