welches autoradio?

Diskutiere welches autoradio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja das ist noch besser! Ich halt auch nichts von denen das sie zu 95% keine ahnung haben was sie da verkaufen!
  • welches autoradio? Beitrag #21

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist noch besser! Ich halt auch nichts von denen das sie zu 95% keine ahnung haben was sie da verkaufen!

• welches autoradio? Beitrag #22

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hab mir da mal einen kleinen scherz erlaubt.

ich galube seit dem hängt ein fahndungsfoto von mir in dem markt :D.

der gute mann hat mir da ne storry vom pferd erzählt als ich mich da als nicht fachkundig ausgegeben habe.

muss aber gestehen das es mir dann zu bunt wurde, und ich scharf zurück geschoseen habe.

mfg

• welches autoradio? Beitrag #23

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Sowas mache ich auch gerne! Aber wenn die mir scheisse erzählen dann sage ich es ihnen aber auch ins Gesicht! :evil:

• welches autoradio? Beitrag #24
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Kinsteerer84: das Problem ist nur wenn man kein Plan hat wird man bei MM und Co. über den Tisch gezogen bzw. man kauft "Schrott"

Lieber sich ganz genau gedanken machen was man will und dan zu einem "richtigen" Hifi-Händler" gehen.

Hier im Forum muß man nicht mal ins GEschäft gehen, einen TOP Dealer haben wir ja. Siehe die neue Car-Hifi (RWMedia).

Der Einbau und Komponeten sind TOP !!!

@Moby911: Ja in einigen MM bin ich auch nicht mehr gern gesehen, es ist für die Verkäufer nicht schön zu sehen wenn der "Kunde" mehr weiß über die Sachen als sie selber :D

Mein Fazit zu MM und Co.: Nicht billiger als der Fachhandel und die Beratung ist unter aller Sau !!!

• welches autoradio? Beitrag #25

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mir ein Autoradio kaufe brauche ich gute 2 Monate um mir überhaupt klar zu werden was ich überhaupt will! Und dann wird alles nachgelsen, Test geschaut, Leute gefragt die sich damit auskennen usw.

• welches autoradio? Beitrag #26

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ andy

wie recht du hast.

wie schon gesagt immer zum dealer der. mit dem kann man ehr verhandeln als bei den märkten.

nicht immer ist geiz geil :D

mfg

Thema:

welches autoradio?

welches autoradio? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Zahn.- Keilrippenriemen selber wechseln - B5 (3BG) 1,6: Hallo, ich will den Zahn.- und Keilrippenriemen selber wechseln. Es geht um einen Passat B5 (3BG) 1,6 von 2001 mit 75kw/102PS, Motor-KB: ALZ...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten