welches autoradio?

Diskutiere welches autoradio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe auch einen passat 3b mit dem gamma radio. möchte gern ein mp3 teil einbauen. wer kann mir ein gutes empfehlen welches vom design...
  • welches autoradio? Beitrag #1

Fender

Hallo,

habe auch einen passat 3b mit dem gamma radio. möchte gern ein mp3 teil einbauen. wer kann mir ein gutes empfehlen welches vom design passt und auch vom lenkrad bedienbar ist und auch die anzeige am boardcomputer übernimmt. benötige dafür wahrscheinlich adapter, oder?

ciao

• welches autoradio? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also es gibt einige gute Radios !!!

Gute Bedienbarkeit und Radio findest du bei Blaupunkt

Guten CD Klang bei Alpine und Clarion

Vom Design würde ich ein BP nehmen, die haben auch nach meinem Wissen Adapter für die Lenkradbedienung usw.

schau einfach mal unter http://www.blaupunkt.de

Jetzt die Wichtigste Frage was willst du Ausgeben :?:

Empfehlen kann man nur was wenn man weiß wie hoch du mit dem Preis gehen willst :lol:

Ach ja, auch noch ein guter Tip, diese und andere Fragen über das Thema Car-Hifi würden hier schon X-fach besprochen ...
..also einfach die Suchefunktion nutzen :)

Wünsche dir viel Spass im besten Passat-Forum !!

• welches autoradio? Beitrag #3

Fender

Hallo,

würde mit adapter und so weiter bis 500 Euro ausgeben.

danke

• welches autoradio? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
es ist wie andy schon sagte.

überdieses thema gabs schon glaubensgespräche :D

ich persönlich tendiere zu pioneer, aber wie gesagt ist alles glaubenssache. aber bei BP bist gut bedient.

mfg

• welches autoradio? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Da wäre das BP Los Angeles MP 74 was für dich,

oder

das Alpine ??? 9833

Schau sie dir ganz in Ruhe Internet und bei deinem Hifi-Dealer deines Vertrauens(Bitte nicht Media MArkt oder so) an ... und dann Kaufen Kaufen Kaufen :D

Ach ja, auch die Bedienung ist Wichtig, alles Standartfunktionen mußen leicht und verständlich sein.
...denn was nützt dir das Tollste Radio wenn du es nicht bedienen kann :lol:

@Moby911: Gut das du Glaubensgespräche geschrieben hast und nicht Glaubenskriege :D
...ja die Meinungen gehen schon ein wenig auseinander :bindagegen: :bindafür: :abgelehnt:

:D :D :D :D :D :D

• welches autoradio? Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ andy

ich bin in solchen dingen sozial eingestellt. :D :lol:

lass mich aber auch mal eines besseren belehren.

@ fender.

machs so wie andy es geschrieben hat. geh zum dealer hör dir des ding an und schau wie du damit zurecht kommst.

mfg

andy

• welches autoradio? Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

(nicht ganz ernst nehmen)
KAUF DIR ALPINE!!!! GIBT NIX BESSERES
(/nicht ganz ernst nehmen)

dann hätten wir ja alle 3 richtungen *fg*

mich wundert es aber doch das andy sich ein wenig richtung alpine bekehren liess ;-)

btw. was DEFINITV nicht fehlen darf ist Clarion ! auch da gibt es leckere sachen (atm zwar weniger, da clarion mehr auf DESIGN als auf KLANG geht, aber anschauen sollte man sie auf jeden fall) !

mfg tobias

• welches autoradio? Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Tobias: du kennst ja meine EInstellung zu Alpine

Klang :top: Bedienung, Radioteil (zum Vergleich zu BP) :flop:

jeder Hersteller hat so seine Stärken und Schwächen, man muß halt selber entscheiden was man will und auf was man verzichten kann :lol:

• welches autoradio? Beitrag #9

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du net so auf Design oder so spielerreien stehst dann hole dir am besten ein Blaupunkt, Alpine oder Calrion. Aber wenn du alles haben willst dann hole dir das Sony CDX-M9900! Das habe ich! Ich bin voll zufrieden mit dem Radio! Einfach geil das teil!

• welches autoradio? Beitrag #10

Moby911

Punkte Reaktionen
0
naja also sony????

denke nicht das die da so wirklich mithalten können.

mfg

• welches autoradio? Beitrag #11

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich auch erst gedacht aber das Sony hat echt einen super Klang, einfach zu bedienen, Super Design... Einfach Spitze! Habe echt nichts an meinem Radio auszusetzen!

• welches autoradio? Beitrag #12

Moby911

Punkte Reaktionen
0
haja gut.

jedem das seine. hatte vorher auch mal en sony...... nur probleme. bin dann ungestiegen auf pioneer in die high end klasse.

ich muss sagen das ich zufrieden bin mit dem was ich jetzt hab.

mfg

• welches autoradio? Beitrag #13

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss das sony net gerade die besten waren. Hatte davor auch ein sony gehabt und das hatte probleme mit CD's zu lesen. Aber das ist wirklich endlich mal eins Ohne Probleme!

• welches autoradio? Beitrag #14

Moby911

Punkte Reaktionen
0
na dann wünsch ich dir damit viel spaß.

wenn ich mal gelegenheit hab werd ich mir mal wieder en sony anhören.

mfg

• welches autoradio? Beitrag #15

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey Kinsteerer84

hast DU probegehört Sony vs Clarion vs Alpine etc ?

mfg tobias

• welches autoradio? Beitrag #16

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja! Also ich fine das Sony wo ich habe sehr gut! Hat einen Super Klang!

• welches autoradio? Beitrag #17

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

soso...

dein OHR entscheidet!

mfg tobias

• welches autoradio? Beitrag #18

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Naja ist aber echt kein Streit Thema :top:

• welches autoradio? Beitrag #19

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Aber jeder sollte selber entscheiden was für ein Radio für ihn am besten ist! Mein Tip ist noch, fahr doch mal zum Media Markt oder Saturn und alls dich da mal beraten bzw. lass dir doch mal die einzelnen Radios Vorspielen. Denn die Beratung ist meistens nicht so besonders! 8)

• welches autoradio? Beitrag #20

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also von den märkten halte ich nix.

meine meinug über die verkäufer ist nur mies. versuchen dir was aufs auge zu drücken.

daher fahr ich lieber zu meine hifi dealer. der besorgt mir fast alles. und hören kann ich da auch.

mfg

Thema:

welches autoradio?

welches autoradio? - Ähnliche Themen

Zahn.- Keilrippenriemen selber wechseln - B5 (3BG) 1,6: Hallo, ich will den Zahn.- und Keilrippenriemen selber wechseln. Es geht um einen Passat B5 (3BG) 1,6 von 2001 mit 75kw/102PS, Motor-KB: ALZ...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
Oben Unten