Welcher Zündverteiler sitzt im Passat.....

Diskutiere Welcher Zündverteiler sitzt im Passat..... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen,..... Habe eine kleine Bescheidenen Frage,.... Was für ein Zündverteiler sitzt im Passat 3b Baujahr 12/1997, 1,6l MKB...
  • Welcher Zündverteiler sitzt im Passat..... Beitrag #1

dennis211

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,.....

Habe eine kleine Bescheidenen Frage,....

Was für ein Zündverteiler sitzt im Passat 3b Baujahr 12/1997, 1,6l MKB: AHL,.....

Habe vor kurzem ein defektes Zündkabel gehabt und nun habe ich den verdacht das in Sachen Zündung allgemein etwas nicht passt!

Wollte daher einmal die Zündkabel und den Verteiler prüfen, würde aber vorher gerne wissen was da für einer Drin sitzt,....

Ist das noch so ein alter mit Kappe oder so ein neuer elektronischer?

Gibt es dazu hier irgendwo so ein Paar schöne Fotos?? :)

Danke schon mal!

Gruß

Dennis

• Welcher Zündverteiler sitzt im Passat..... Beitrag #2
Passarati_TDI

Passarati_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Du hast noch einen Verteiler mit Verteilerkappe, Zündspule, 4er Kabel usw.
Er sitzt, wenn du vor deinem Motor stehst, hinten rechts über dem Getriebe.

• Welcher Zündverteiler sitzt im Passat..... Beitrag #3

dennis211

Punkte Reaktionen
0
DIe müsste dann also unter der Drosselklappe sitzen,...

Kann man die so wie bei den älteren AUto´s einfach ganz flink öffnen?

Wie ist eure Erfahrung, gibt es mit den Dingern bei Passat öfter Probleme ??

Thanks,....

Gruß

Dennis

Thema:

Welcher Zündverteiler sitzt im Passat.....

Welcher Zündverteiler sitzt im Passat..... - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Zündspule erneut kaputt: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten