Welcher Wechsler passt an MFD A ?????

Diskutiere Welcher Wechsler passt an MFD A ????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Hat jemand Ahnung, welche Wechsler definitiv an ein Navi MFD A passen ?? Original hatte ich einen angeschlossen, der wurde mir...
  • Welcher Wechsler passt an MFD A ????? Beitrag #1

MR2004

Hallo zusammen.

Hat jemand Ahnung, welche Wechsler definitiv an ein Navi MFD A passen ??

Original hatte ich einen angeschlossen, der wurde mir geklaut. Die Teile-Nummer von diesem habe ich leider nicht mehr.
Im Moment hab ich einen 1J6 035 111 angeschlossen. Der machts aber nicht so recht. Ich bin mir nicht sicher ob er ganz oder kaputt ist. Er geht nur, wenn man das Magazin reinschiebt bis zum Auschalten der Zündung. Danach erkennt das MFD den Wechsler nicht mehr.

Man sagte mir, es gehen auch andere, z.B. 1J5 035 111A ?????

Gruß MR2004

Thema:

Welcher Wechsler passt an MFD A ?????

Welcher Wechsler passt an MFD A ????? - Ähnliche Themen

CD Wechsler am MFD ohne Funktion: Habe ein MFD A-B Version und ein CD Wechsler 3B0 035 111 B Hatte den Stecker 10-fach,rot: Pin 1 - DATA IN (Gelb) 2 - CLOCK IN (Grün) 3 -...
Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio: Hallo, hab hier im Forum leider nix passendes gefunden deshalb meine Frage ob es die Möglichkeit gibt den 6x-Cd-Wechsler und z.B. ein PDA oder...
Fehler beim initialisieren der CD´s (Wechsler): Hallo Forum! Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit einiger Zeit und bisher haben mich all´ meine Lösungsansätze nur teilweise...
Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111: Hallo zusammen. Nachdem mir mein treuer "alter" Wechsler geklaut wurde habe ich mir den Wechsler 1J6 035111 gebraucht gekauft und ihn an mein MFD...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten