welcher unterschied kw1 u kw2

Diskutiere welcher unterschied kw1 u kw2 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :) tach zusammen, kann mir einer sagen welcher unterschied besteht zwischen kw variante1 und vari2, reicht das vari1 oder 2 besser und wo günstig...
  • welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #1

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) tach zusammen, kann mir einer sagen welcher unterschied besteht zwischen kw variante1 und vari2, reicht das vari1 oder 2 besser und wo günstig zu bekommen. :xmas:

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
V2 ist Härteverstellbar.
Ich habe KW V1 drin, reicht!

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #3

marius

Punkte Reaktionen
0
variante 2 ist auch "nur" im ausgebauten zustand härteverstellbar !

variante 2 hat koni dämpfer mit "lebenslanger garantie"
variante 1 hat kw-dämpfer (keine ahnung von wem die genau kommen)

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die Härteverstellung bei Variante 2 und 3 ist bei den meisten Fahrzeugen im eingebauten Zustand möglich, nur gerade beim Passat eben nicht. Die Dämpfer kommen meines Wissens nach von AL-KO.

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0

Wenn du lange freude an deinem Gewindefahrwerk haben willst,
nimm Edelstahltechnik KW inox-line mit Trapezgewinde.

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #6

schulle

Punkte Reaktionen
0
:santa: zusammen, wie sieht es mit fk gewinde aus, hatte schon mal gelesen: das da unterschiedliche meinungen waren: fk ist besser, der andere kw oder h&r, wie soll ich mich da endscheiden, habe kein vergleich mit autos die diese besagten fahrwerke haben.

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #7
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Nimm KW, da kannst nichts falsch machen.

• welcher unterschied kw1 u kw2 Beitrag #8

schulle

Punkte Reaktionen
0
nabend :hallo: wo bekommt man so ein kw gewinde günstig her, inox line v1: gesehen für 928€ gibts das noch etwas billieger?

Thema:

welcher unterschied kw1 u kw2

welcher unterschied kw1 u kw2 - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw.: Hallo, mein Passat: 3B 1,8 20V ohne Klima. Ich bin fällig mit dem Wechsel des Zahnriemens und dem Zubehör (Wasserpumpe, Umlenk/Führungsrolle)...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten