Welcher Subwoofer für geschlossenes system

Diskutiere Welcher Subwoofer für geschlossenes system im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich wollte mich mal erkundigen,welcher Subwoofer zu empfehlen ist für ein geschlossendes system in der reserveradmulde mit 50 litern...
  • Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen,welcher Subwoofer zu empfehlen ist für ein geschlossendes system in der reserveradmulde mit 50 litern brutto.der sub sollte schon ein bischen drücken.ich höhre meistens Charts.
Was haltet ihr von dem Kicker.

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Was willst du ausgeben ??? Es gibt viele Subwoofer mit der Möglichkeit von einem VOlumen 50Liter !!!

EIn Kicker ??? welchen ???
Ich hatte mal ein 30er Solobaric in meinem Polo. Der war TOP !!!

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
also so um die 200 bis 300 euro .könnte man auch 2 25iger in je 25 litern laufen lassen.
die audio system xion zum beispiel laufen in 22 liter.
ich wollte mir diesen gladen sub frames holen und dann abteilen so das jeder rund 25 liter brutto hat.

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Was die Herstller zum Teil machen ein Volumen an zu geben bei einer Güte von ca. 1.0 !!! Dieses halte ich für nicht Akzeptabel, ideal ist ca. 0.5 und ein guter Mittelwert liegt bei ca. 0.7 !!!

Ich hoffe du bist die bewusst das ein geschlossendes Volumen nicht so viel Druck macht wie ein Bassrefex, aber in der Regel sauberer spielt.

Ja, der 25er AS läuft in einem 22Liter Gehäuse, habe aber keine WErte um zu berechnen mit welcher Güte der da drin Spielt :( Auf jeden Fall wird die Güte bei 25l etwas besser sein. Wichtig das GEhäuse acuh mit Akustikwatte zu füllen.

Wo willst du dir den Sub in WOB holen ?? Der einzige Car-Hifi LAden ist doch jetzt nur noch ACR oder ???

Westen hat sehr stark abgebaut, Saturn und CO. ich weiß ja nicht ??? Zumindestens bei der Beratung :flop: . Der HifiLaden in der Stadt (oben wenn man an der Deutsche BKK vorbei fährt Rechts rein gibt es ja acuh schon seit ca. 8Jahren nicht mehr!!! Ich kann dir nur Art&Voice in Hannover empfehlen !!

Art&Voice HighEnd-Audio-u.Videotechnik
Davenstedter Str. 111/ Lindener Hafen
30453 Hannover

Tel.:
Hifi&HighEnd: 0511-441046
Car Audio : -441032
Veranstaltungs-u.Messetechnik : -441027
Fax: 0511-441018

Laß dich mal da beraten, die wissen was sie Sagen und Verkaufen. Der Weg lohnt sich !!!

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Also zu ACR wollte ich eigentlich nicht fahren.mal noch ne frage könnt man denn nicht auch Bassreflex realisieren.es gibt doch woofer die in 25 litern spielen.Ich hatte vorher die as Radion drin 2 stück mit je 47 litern.und die haben gut druck gemacht,aber leider den ganzen kofferraum eingenommen.Deswegen frage ich nach.Wenn ich das Gehäuse beim geschlossenden system wähle wieviel Akustikwatte füllt man da ein.Gibt es da eine bestimmte menge pro liter oder wie funzt das. http://www.audio-system.de/pics_audio/Bauvorschlaege_Subwoofer_X-ION.pdf.Übrigens ist ene Limo

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Gute und Druckvolle Woofer die sehr gut geschlossen auskommen gibts von Hertz ! Die unbedingt mal angucken. Wichtig wäre aber sicher zu wissen was für nen Amp dran soll...........

Gruß
Ralf

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #7

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
  • Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #8

Kai|ino

Punkte Reaktionen
0
Sind beides nicht die schlechtesten Woofer.

ich weis ja nicht genau was du genau machen willst.
Aber ich hatte früher mal 2x38 Hollywood Excursion 1580 in nem geschlossenen gehäuse.
Die haben echt fett spass gemacht. Waren halt nicht mehr die schnellsten aber für pop ausreichend.
Die gibs zwar nicht mehr aber den Nachfolger.
Der ist eigentlich noch besser. Macht etwas mehr Hub und hält noch mehr aus.

Da sollte dann aber ehr ne 2 Kanal dran....

Sonst würde ich wirklich zu nem 30er greifen.

Der REAudio RE soll in kleinen gehäusen recht fein spielen.
Ist halt nicht wirklich laut...

Gruß

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #9

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, schau Dir die Hertz mal an. Vor allem wenn die geschlossen verbaut werden sollen. Wenn der Preis keine Rolle spielen würde könnte man auch mal den Atomic Quantum angucken. Klanglich sehr feiner Woofer ! Der kann dann auch sicher als BR verbaut werden. Geht sehr fein !

Gruß
Ralf

PS: Reserverad und geschlossen ist für mich der Hertz immer noch die erste Wahl !

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #10

Kai|ino

Punkte Reaktionen
0
Beim Quantum muss man nur sagen das der nicht der Tiefste ist...
Konnte mich aber leider nicht selbst davon überzeugen.
Klanglich soll er aber sehr fein sein. Vorallem sehr schenll.
Wenn würde ich da auch den 12" nehmen.

Gruß

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #11

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Würde denn der Hertz HighEnergy HX 380 D in 50 litern laufen?
oder der hier Hertz HighEnergy HX 300 D?

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #12

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dachte Du wolltest evtl. zwei 25er, und jetzt kommst mit nem 38er ?????
Entweder 2x 25er oder 1x 30er..............die HX-Serie ist voll klasse !

Der Atomic Quantum kann auch tief ! Die erzählen das er es nicht kann haben noch keinen Gehört ! Ist eine reine Abstimmungssache. Erst gestern hab ich wieder einen in nem E-36 verbaut. Bandpass der Höllisch Tief geht und dazu richtig Spass macht. Sehr untypischer BP-Klang. Aber das kann man auch hinbekommen wenn man was vom Gehäusebau versteht :D

Gruß
Ralf

PS: Zur Zeit aber schwer Lieferbar der Atomic..........

• Welcher Subwoofer für geschlossenes system Beitrag #13

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
alles klar dann werde ich es mit 2 25igern von hertz machen. besten dank für die infos

Thema:

Welcher Subwoofer für geschlossenes system

Welcher Subwoofer für geschlossenes system - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
Kühlsystem komplett und ordentlich reinigen: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Passat (3BG- 2.0 Liter Benzin). Der Wärmetauscher der Heizung sitzt andauernd zu und somit...
Oben Unten