Was die Herstller zum Teil machen ein Volumen an zu geben bei einer Güte von ca. 1.0 !!! Dieses halte ich für nicht Akzeptabel, ideal ist ca. 0.5 und ein guter Mittelwert liegt bei ca. 0.7 !!!
Ich hoffe du bist die bewusst das ein geschlossendes Volumen nicht so viel Druck macht wie ein Bassrefex, aber in der Regel sauberer spielt.
Ja, der 25er AS läuft in einem 22Liter Gehäuse, habe aber keine WErte um zu berechnen mit welcher Güte der da drin Spielt

Auf jeden Fall wird die Güte bei 25l etwas besser sein. Wichtig das GEhäuse acuh mit Akustikwatte zu füllen.
Wo willst du dir den Sub in WOB holen ?? Der einzige Car-Hifi LAden ist doch jetzt nur noch ACR oder ???
Westen hat sehr stark abgebaut, Saturn und CO. ich weiß ja nicht ??? Zumindestens bei der Beratung :flop: . Der HifiLaden in der Stadt (oben wenn man an der Deutsche BKK vorbei fährt Rechts rein gibt es ja acuh schon seit ca. 8Jahren nicht mehr!!! Ich kann dir nur Art&Voice in Hannover empfehlen !!
Art&Voice HighEnd-Audio-u.Videotechnik
Davenstedter Str. 111/ Lindener Hafen
30453 Hannover
Tel.:
Hifi&HighEnd: 0511-441046
Car Audio : -441032
Veranstaltungs-u.Messetechnik : -441027
Fax: 0511-441018
Laß dich mal da beraten, die wissen was sie Sagen und Verkaufen. Der Weg lohnt sich !!!