Welcher Reifen: 195/65 R15 51H?

Diskutiere Welcher Reifen: 195/65 R15 51H? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da an unserem Passat dieses Jahr neue Sommerreifen her müssen, sollte ich mich langsam informieren, welche Reifen an unserem Gefährt (115 PS PD)...
  • Welcher Reifen: 195/65 R15 51H? Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Da an unserem Passat dieses Jahr neue Sommerreifen her müssen, sollte ich mich langsam informieren, welche Reifen an unserem Gefährt (115 PS PD) empfehlenswert wären. Die Dimensionen stehen ja im Titel.

Gruß WarLord

• Welcher Reifen: 195/65 R15 51H? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den GoodYear Eagle NTC 5 aber als 205 und bin Top Zufrieden mit und das seit 2 Jahren.
Leise, ausgewogene Fahreigenschaften, ich kann nicht klagen.
Verschleißarm isser auch.

• Welcher Reifen: 195/65 R15 51H? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
51H??? Das wäre ein Load Index für ein Dreirad aber nicht für den Passi...

Ab 89 bist Du dabei :wink:

• Welcher Reifen: 195/65 R15 51H? Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein, dass es 91H heißt. *g*

Gruß WarLord

Thema:

Welcher Reifen: 195/65 R15 51H?

Welcher Reifen: 195/65 R15 51H? - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Kann ich diese Reifen auf einen Passat machen ohne Eintragun: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich mir jetzt einen Passat Variant BJ99 5V Syncro als Familienauto zugelegt habe. Leider waren nur...
Oben Unten