Welcher Lufdruck bei 225/35 R19

Diskutiere Welcher Lufdruck bei 225/35 R19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wisst ihr welchen Lufdruck man fahren sollte das Spritverbrauch nicht so in die höhe geht und Fahrverhalten gut ist. Ich habe die Nankang...
  • Welcher Lufdruck bei 225/35 R19 Beitrag #1

kamay666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wisst ihr welchen Lufdruck man fahren sollte das Spritverbrauch nicht so in die höhe geht und Fahrverhalten gut ist. Ich habe die Nankang Reifen 225/35 R19 NS2.

mfg
kamay666

• Welcher Lufdruck bei 225/35 R19 Beitrag #2

thefast

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bist du mit den reifen zufrieden?
ich habe die als 235 / 35 R19 drauf, vorne fahre ich sie mit 2,5 bar und hinten mit 2,3 bar! Verbrauch liegt so zwischen 6 und 7 Liter!

• Welcher Lufdruck bei 225/35 R19 Beitrag #3

kamay666

Punkte Reaktionen
0
mit den reifen bin ich zufrieden, Gummimischung ist natürlich sehr weich, also sie fahren sich schnell ab, aber für das geld voll i.o.
Fahrverhalten ist sehr gut, übersteuern bzw untersteuern macht sich schleichend bemerkbar und somit sehr am limit bewegbar. Bei Nässe auch fahrbar. Nur mit den Lufdruck bin ich mir nicht so sicher, weil mein Sprittverbrauch von winterreifen zu sommerreifen über ein liter mehr ist.

• Welcher Lufdruck bei 225/35 R19 Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Tach.
Meine Hankook fahre ich mit 2,5/2,9.Aber du kannst ja mal bei Nankang anfragen unter Angabe deiner Felgenmaße, Reifenmaße und Achslasten.

Thema:

Welcher Lufdruck bei 225/35 R19

Welcher Lufdruck bei 225/35 R19 - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Reifendimension ABE: Hallo Ich möchte mir für meinen Passat 3BG 19 Zoll Felgen zulegen. Nun hätte ich welche gefunden die mir passen. Ich kaufe gebrauchte Felgen...
Oben Unten