welcher doppelschwinger?

Diskutiere welcher doppelschwinger? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn du druck haben willst und dir dann auch ein dss haben magst nehm die Emphaser SPL X4 , 12 " !! der hat zwar kein großen hieb macht aber viel...
  • welcher doppelschwinger? Beitrag #1
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
wenn du druck haben willst und dir dann auch ein dss haben magst
nehm die Emphaser SPL X4 , 12 " !!

der hat zwar kein großen hieb macht aber viel spass =)
habe den X3 davon jetzt wieder drin da der andere einfach so krass war

**grüße

• welcher doppelschwinger? Beitrag #2

Hyde-White

Punkte Reaktionen
0
es gibt sehr viele Subs die eine Doppelschwingspule haben!

ein sehr guter ist der Helix SPXL
aber auch für weniger Geld gibt es super Teile von Kicker oder Soundstream, selbst ESX hat gute Teile im Programm!

hier kommt es dann echt drauf an was du machen willst geschlossenes Gehäuse BR und wieviel Volumen du zur Verfügung hast und welche Musikrichtung danach würde ich den Sub auslegen die Marke ist dann erstmal zweitrangig!!

Thema:

welcher doppelschwinger?

welcher doppelschwinger? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
FB: Öffnen und Schließen von Türen und Kofferraum geht nicht: Hallo Leute, habe heute den Verdampfer (Klima) meines Passats getauscht. Nun hab natürlich alles raus nehmen müssen. Das Lenkrad habe ich drin...
Zahnriemenwechsel am ADR: Heute habe ich an meinem 98er ADR den Zahnriemen gewechselt, der alte wurde vor 10 Jahren bei 120000KM gewechselt beim Vorbesitzer. Ich habe ihn...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten