Welcher CD Wechsler passt an ein Delta Radio im Passi ??

Diskutiere Welcher CD Wechsler passt an ein Delta Radio im Passi ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Würde mir gerne ein CD Wechsler einbauen ! Was für ein kann mann da nehmen und wo drauf ist zu achten ? Ist es möglich auch einen von JVC...
  • Welcher CD Wechsler passt an ein Delta Radio im Passi ?? Beitrag #1

markus700

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Würde mir gerne ein CD Wechsler einbauen !
Was für ein kann mann da nehmen und wo drauf ist zu achten ?
Ist es möglich auch einen von JVC zu nehmen oder so ?
Eventuel mit einem Adapter oder sowas ?

Hat einer sowas eventuel verbaut ?

Gruß Markus

Thema:

Welcher CD Wechsler passt an ein Delta Radio im Passi ??

Welcher CD Wechsler passt an ein Delta Radio im Passi ?? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten