Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir.

Diskutiere Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der 110er ist gut (deswegen hab ich ihn ja genommen :wink: ). Vmax liegt bei 190-195 km/h (selten mit kl. Berg auch mal 200, mehr is nicht drin)...
  • Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. Beitrag #21
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Der 110er ist gut (deswegen hab ich ihn ja genommen :wink: ).
Vmax liegt bei 190-195 km/h (selten mit kl. Berg auch mal 200, mehr is nicht drin).
Ich beweg ihn auch um die 6,5-7 Liter (flotter Fuß).
Unterm Strich: mir fehlt keine Leistung aber weniger sollte es dann auch nicht sein. Steuern liegen mit Euro 2 bei 300,-€.
Kann ihn dir nur empfehlen.

• Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. Beitrag #22

Passtard

Punkte Reaktionen
0
fahre auch den 110ner und bin wirklich sehr zufrieden

super verbrauch (6-7 liter) und zum überholen ist auch genügend schwung da *gG* (ok, nicht mit meinem S3 zu vergleichen, aber ausreichend)

110PS :top:

• Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. Beitrag #23

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Also fahre beide mal Probe.
dann mußt du entscheiden was gut für dich ist.

• Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. Beitrag #24
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
@ Daydreamer25.... bist du nun mal Probegefahren.. wenn ja, welchen, wie waren die Eindrücke?

Fragende Grüßle
Andrea

• Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. Beitrag #25

supermario

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte einen 3b (mod.97) mit 110ps guter zuverlässiger motor. der 90ps war mir zu schlapp.

m.E. hatte mein 110ps tdi (MKB AFN) nur die euro 2 norm. es gibt aber auch welche mit euro 3 (?)

korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. Beitrag #26

recystar

Punkte Reaktionen
0
...nimm den 110er, war 160.000 km ein stressfreier freund

Thema:

Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir.

Welchen Passat soll ich nehmen, bitte helft mir. - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten