Welchen Frontgrill kaufen ???

Diskutiere Welchen Frontgrill kaufen ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen andern Frontgrill zu kaufen, es soll aber ein ganz schwarzen sein (ohne Loge) also ohne die...
  • Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #1

3BGPassat

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen andern Frontgrill zu kaufen, es soll aber ein ganz schwarzen sein (ohne Loge) also ohne die Chromstreifen einfach nur schwarzes Plaste oder sowas! Mir ist aber sehr wichtig das der Grill gut sitzt !!!
Habt ihr da ne gute Marke ???

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja, http://www.meinpassat.de/suche.html

Weil das Thema Grill ist seit Erfindung des Passat's etliche male durchgekaut worden. Inkl Geschmäcker-Streit, Bilder usw....

:kotz:

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #5
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Der Grill sitz bei mir wie der Originale.

Oder was meinst Du H-P?

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Nein, ich mein nur daß der 3B Grill bei seinem 3BG nicht passen wird...
Nichts weiter..

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #7
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Oh Shit!!! :oops:

Ich Idiot.

JA da hast du natürlich recht. Ich glaube ich sollte doch mal zum Optiker.

MfG

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #8

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Am besten den von Bonrath nehmen ist zwar etwas teurer aber die passen immer gut. Habe ein von FK der ist nicht ganz passgenau.

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #9
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem in einem thread nen Link zu nem Shop gesehen der einen schwarzen "Race" Grill mit schwarzen Emblem anbietet... Leider finde ich den nichtmehr...

Kann mir bitte jemand weiter helfen ? :grosseaugen:

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #10
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Du meinst nicht den von Kamei oder?

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #11
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Nein...

Der grill den ich meine hat diese Waben und ein Schwarzes VW Zeichen...

Wie gesagt hier in irgend nem Thread gabs mal nen LInk zu nem Shop wo es den gab...

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #12
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
ah dacht ich mir :D
hab ich noch nich gesehn

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #14

Passat_Tuner

Punkte Reaktionen
0
  • Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #15

Elmo85

Punkte Reaktionen
0
naja also ich schwöre auf jom was grill angeht hatte die firma im golf und polo drin, naja beim passat hatte ich zuerst ein von ebay drin der hat ganze sechs monate gehalten und is mir kürzlich bei 180 auf der autobahn über das auto weg geflogen und war weg. hab dann ein von jom bestellt passte wieder super und auch die verarbeitung/passgenauigkeit bzw. material war deutlich besser.

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #16

iceman320i

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sagt mal wär jemand so nett und könnte hier mal eine Nahaufnahme seines Mattig Chrom Grill ohne Emblem reinstellen, so dass ich die Rippen mal von nahen sehen kann? Da sind wohl die Chromleisten extra? Würd schon gern mal das sehen bevor ich da 120teuro investiere.

Ich danke euch.

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #19

low2vr6

Punkte Reaktionen
0
Wieviele verschiedene Chromgrill gibts denn eigentlich für den Passat ?!
Sorry habs erst jetzt gesehen.
MFG

• Welchen Frontgrill kaufen ??? Beitrag #20

iceman320i

Punkte Reaktionen
0
Wie wie viele?
Gibt zig Hersteller.
Den Grill gibt es kommplett in Chrom kommplett ohne Chrom Kommplett Crom teilweise schwarz lackiert(Die billigere Variante vom Mattig Grill.
ja und halt die anderen die auf der Mattigseite sind. Möchte aber so ein wie ich verlinkt habe :)

Thema:

Welchen Frontgrill kaufen ???

Welchen Frontgrill kaufen ??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten