welchen DVD-Player für IMA-Box?

Diskutiere welchen DVD-Player für IMA-Box? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, ich habe schon das ganze Forum zur Beantwortung meiner Frage durchsucht, leider bin ich nur auf alte Einträge gestoßen. Also...
  • welchen DVD-Player für IMA-Box? Beitrag #1

DxBada!

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe schon das ganze Forum zur Beantwortung meiner Frage durchsucht, leider bin ich nur auf alte Einträge gestoßen. Also dieser Eintrag von, in der hoffnung, dass ihr mir eine Antwort geben könnt.

Ich habe mich bei IMA-BOX mal umgeschaut, die haben ja mehrere DVD-Player, welcher ist da der Beste bzw. der Preis/Leistungsbeste?

Welchen habt ihr drin und seit ihr damit zufrieden?

MfG

der Bada!

• welchen DVD-Player für IMA-Box? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Ampire DVX 100

Super Teil! Kann alles (inkl. externem USB)! Top Preis-Leistung! Sieht auch noch gut aus!

• welchen DVD-Player für IMA-Box? Beitrag #3

DxBada!

Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja auch der günstigste.

und wenn du sagst der ist gut und reicht aus, dann glaub ich das mal!

Danke erstmal!

• welchen DVD-Player für IMA-Box? Beitrag #4

UHT

Punkte Reaktionen
0
ich kram den alten Thread mal aus. Ich suche für meine IMA Box nen neuen DVD Player.
Aktuell habe ich nen 85702 drin. Bin damit aber nicht so zufrieden.

Gibt es mittlerweile Player wo sich in Sachen MP3 Unterstützung (lange Dateinamen, ID3 Tag) sowie LastPositionMemory was getan hat?

Thema:

welchen DVD-Player für IMA-Box?

welchen DVD-Player für IMA-Box? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Erfahrungswerte Boxen vom Passat 3C in Passat 3BG einbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3BG (Baujahr 2001) und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat ob die Boxen vom Passat 3C in den 3BG...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten