Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ?

Diskutiere Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal´ne Frage :roll: Ich möchte meinem Passat 3c 1.9 TDI 105PS ein bisschen mehr Leistung...
  • Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? Beitrag #1

Hupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und hätte da gleich mal´ne Frage :roll:

Ich möchte meinem Passat 3c 1.9 TDI 105PS ein bisschen mehr Leistung
gönnen :wink:

Mit welchem Chip bzw. Zusatzmodul habt Ihr gute Erfahrungen gemacht
hinsichtlich auf Preis/Leistung und Haltbarkeit ?

Die Suchfunktion habe ich schon genutzt da ist aber immer nur die Rede
vom "alten" 1.9er Motor mit 110PS.

Für brauchbare Tips vorab schon besten Dank :D

Gruss Hupe

• Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? Beitrag #2

2tfsi

Punkte Reaktionen
0
Hast du nen PDF? Dann schaut es glaub bisschen komplizierter aus soviel ich mit bekommen. Würde auf jeden Fall nen bekannteren Tuner/Hersteller wählen. Hatte mal nen "günstigen". War zwar was mit Mehrleistung, aber kam ziemlich viel Ruß hinten raus.

Kannst evtl mal bei Autob..d suchen. Da war meines Wissens ein Test drin mit nem Passat 3C Diesel.

Gruß Timo

• Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? Beitrag #3

Hupe

Punkte Reaktionen
0
Sorry hatte ich vergessen, einen DPF hat er nicht :D

Gruss Hupe

• Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Komm einfach vorbei :wink:

• Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? Beitrag #5

Hupe

Punkte Reaktionen
0
@ Schorni

Ich konnte auf Deiner HP nichts zum 3C 1.9L TDI finden :(
hab Dir´ne mail geschickt.

Gruss Hupe

• Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moin,

die neue ist in Arbeit, die in der Signatur hat nix mit meiner Firma zu tun :wink: Antwort ist raus.

Thema:

Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ?

Welchen Chip Passat 3c 1.9 TDI ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Qualm: Hallo miteinander, mein Passat hat seit kurzem starken Kühlmittelverlust (3/4 l auf 100km) und weißen Auspuffqualm. Heizluftstrom lauwarm auf...
Oben Unten