Welche Zündkerzen soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Zündkerzen soll ich nehmen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe vor mal meinem Passat neue Zündkerzen zu spendieren.. Welche sind zu empfehlen und welche sollte ich meiden? Wollte mal richtig gute...
  • Welche Zündkerzen soll ich nehmen? Beitrag #1

passat1806

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mal meinem Passat neue Zündkerzen zu spendieren..
Welche sind zu empfehlen und welche sollte ich meiden?

Wollte mal richtig gute kaufen...Die mit 3 oder 4 Zündquellen.

Motordaten: 1.6er / 74KW / 97er Bj. / Limo / Motor: AHL

Danke... :D

• Welche Zündkerzen soll ich nehmen? Beitrag #2

Nelltec

NGK kaufen und gut is

/Close

• Welche Zündkerzen soll ich nehmen? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Original VW oder (günstiger) die gleichen von NKG.

Bitte für weitere Fragen die Suche benutzen und in den entsprechend vorhandenden Threads zum Thema "Zündkerzen" weiterposten.

• Welche Zündkerzen soll ich nehmen? Beitrag #4

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Den gleichen Typ Passat habe ich auch und weiß auch nicht welche Zündkerzen ich nehmen soll. Kennt jemand die genaue Bezeichnung der NGK und der orig. VW Zündkerzen?
Vielen Dank,
ThomasD

Edit: Das habe ich im Netz gefunden:
VW Passat 4 1.6L (Typ3B)(74kW/..PS; AHL: 10/1996 - 08/2000, ):
Benzinbetrieb: NGK - Typ: BKUR 6 ET 1,0mm; .....km(Benzin); 30Nm; (? <=> VW-Artikel-Nr.: 101 000 033 AA)

Sind das die Richtigen?

Thema:

Welche Zündkerzen soll ich nehmen?

Welche Zündkerzen soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten