Welche Werkstatt in Wien?

Diskutiere Welche Werkstatt in Wien? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Allerseits, nachdem sich meine bisherige VW-Werkstätte einige Schnitzer erlaubt hat, suche ich eine kompetente VW-Werkstatt in Wien. Da ich...
  • Welche Werkstatt in Wien? Beitrag #1

ACK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,
nachdem sich meine bisherige VW-Werkstätte einige Schnitzer erlaubt hat, suche
ich eine kompetente VW-Werkstatt in Wien. Da ich im 21. Bezirk wohne, wäre
mir eine im Norden von Wien (oder Umgebung) natürlich am liebsten.

Schöne Grüße
Günther

• Welche Werkstatt in Wien? Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Mit VW Liewers (Triesterstr.) bin ich vollstens zufrieden. Ist zwar weit von dir entfernt.

Ich habe auch einen Freund der im VW auf der Wagramer Str. arbeitet, sind auch voll OK.

• Welche Werkstatt in Wien? Beitrag #3

ACK

Punkte Reaktionen
0
Danke kiki_bec für Deine Antwort.

Die Triesterstrasse ist schon ein bisschen weit weg. Den auf der Wagramer
Strasse (ich nehme an Du meinst die Fa. Schwandl) werde ich aufsuchen. Kann ja nur mehr besser werden.

Günther

• Welche Werkstatt in Wien? Beitrag #4
  • Welche Werkstatt in Wien? Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich war ein paar mal in Liesing....naja...umghaut hats mich nicht :twisted:
wobei ich denke dass die immer noch einer der besten von Wien sind. Von Schwandl hab ich auch nur schlechtes gehört, mir haben sie auch mal einen extremen Pfusch angetan. Interessant wäre vielleicht der Weilguni in der Muthgasse weil ein Freund von mir dort arbeitet (Toni und Fox kennen ihn) und der echt okay ist. Ansonst wäre auch noch der Weilguni in Klosterneuburg zu erwähnen, da fährt eine Bekannte mit einem RS4 immer hin und die ist auch recht zufrieden mit denen.

Ich persönlich fahre aber schon seit ich den Passat habe nicht mehr zu VW, außer es gab ne Reklamation oder ich musste Ersatzteile kaufen. Ich fahre mit vollster Zufriedenheit in eine freie Werkstätte im 12. Bezirk. Dort bekomme ich zu einem fairen Preis sehr gute Arbeit.

Thema:

Welche Werkstatt in Wien?

Welche Werkstatt in Wien? - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten