welche Wegfahrsperre habe ich ?

Diskutiere welche Wegfahrsperre habe ich ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte mein problem kurz beschreiben: Fahre eínen 3BG Vari Mod. 2002. Habe ein Tacho mit kleiner MFA. Möchte jetzt ein Tacho mit der...
  • welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mein problem kurz beschreiben:

Fahre eínen 3BG Vari Mod. 2002. Habe ein Tacho mit kleiner MFA. Möchte jetzt ein Tacho mit der großen MFA einbauen. Bei Kufatec gibts die fertigen Kabel aber sind 2 unterschiedliche einmal für WFS 1&2 und einmal für WFS ab 3 ?

• welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja, und Du hast die 3... Beim Tacho mit WFS III - nachrüsten, darauf achten, es MUSS vorher in den NEUMODUS gebracht werden. Sonst nix Umbau Anlernen :idea:

• welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
  • welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
robek schrieb:

0km reicht nicht. NEUMODUS ist Pflicht

Das Kabel sollte passen. Zum Anschluss Navi-TMC usw, einfach mal im Navibereich stöbern. SOllte alles irgendwo stehen und zu finden sein. Zb in Lutschis Faq's dazu.

• welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #5

tachoprofi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Login vom alten und neuen Tacho ist auch erforderlich.

• welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #6

robek

Punkte Reaktionen
0
tachoprofi1 schrieb:
Hallo ,

Login vom alten und neuen Tacho ist auch erforderlich.

und wo finde ich das login von altem und neuen ?

• welche Wegfahrsperre habe ich ? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Auslesen, oder auslesen lassen. Bzw von VW über WOB abfordern lassen, was nicht gehen wird, bzw werden die sich Querstellen ;D

Thema:

welche Wegfahrsperre habe ich ?

welche Wegfahrsperre habe ich ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten