Welche Wasserpumpe?

Diskutiere Welche Wasserpumpe? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Grüßt euch... schon wieder Ich ^^ Will nächste Woche meinen Zahnriemen machen, den hab ich auch schon gefunden, aber welche Wasserpumpe benötige...
  • Welche Wasserpumpe? Beitrag #1

ginoberlin

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch... schon wieder Ich ^^

Will nächste Woche meinen Zahnriemen machen, den hab ich auch schon gefunden,
aber welche Wasserpumpe benötige ich? Sehe immer wieder "mit" oder "ohne" Deckel.
Was bedeutet dies und woher weiß ich welche ich benötige?

Schlüsselnr. 0603 362
EZL: 12/98
Wird noch was benötigt?

• Welche Wasserpumpe? Beitrag #3

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist, das sie ein Metallrad im inneren hat und nicht diese billigen Plastik Dinger von VW die dann wenn se kein Bock mehr haben einfach brechen/einreißen in der Mitte..

Thema:

Welche Wasserpumpe?

Welche Wasserpumpe? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Oben Unten