Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger

Diskutiere Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich muß den Kühler bei meinem Passi (3 BG, 1,9 TDI ) auswechseln. Der tropft an der Beifahrerseite. Am Wochenende hatte ich schon...
  • Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger Beitrag #1

internet_saler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich muß den Kühler bei meinem Passi (3 BG, 1,9 TDI ) auswechseln. Der tropft an der Beifahrerseite. Am Wochenende hatte ich schon die Stoßstange abmontiert, bin aber leider nicht weiter gekommen, weil ich den Prallträger mangels passenden Torx nicht abschrauben konnte. Kann mir einer von Euch verraten, welche Grösse Torx ich kaufen muss, um den Prallträger abzuschrauben?

MFG

Christian

• Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
internet_saler schrieb:
Hallo Zusammen,

ich muß den Kühler bei meinem Passi (3 BG, 1,9 TDI ) auswechseln. Der tropft an der Beifahrerseite. Am Wochenende hatte ich schon die Stoßstange abmontiert, bin aber leider nicht weiter gekommen, weil ich den Prallträger mangels passenden Torx nicht abschrauben konnte. Kann mir einer von Euch verraten, welche Grösse Torx ich kaufen muss, um den Prallträger abzuschrauben?

MFG

Christian

Aus Kopf meine ich ein T45.

• Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

kann ich nur bestätigen, ist definitiv ein T45.
Kauf dir eine entsprechende Nuss für die Ratsche. Mit einem L-förmigen Schlüssel drehst du dich tot.

Grüsse
Matthias

• Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger Beitrag #4

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich kann auch definitiv sagen daß es ein T45 ist.
Hab bei meinen Kühlerwechsel nämlich 2 Stück abgerissen :?

Gruß
P3BGT

Thema:

Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger

Welche Torxschlüsselgröße für Prallträger - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Brauche Hilfe bei meinem Passat Bremsproblem!!: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich der ganzen Passat Gemeinde Mein Name ist Deniz, bin aus Wuppertal und ich fahre einen Passat 3bg aus...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Tunerladeluftkühler für den 1.8T - Hab eine Idee!: Zuerst mal an Baumi: Entschuldige bitte das ich das nicht in die Rubrik "Motortuning" reinstelle, lass es bitte mal hier den so sind mehr Klicks...
Oben Unten