Welche Teile passen vom SUPERB?

Diskutiere Welche Teile passen vom SUPERB? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir jemand eine Übersicht geben oder sagen was und wie alles vom Skoda Superb an/in den Passat 3bg passt!Gibt ja bei Skoda so das ein...
  • Welche Teile passen vom SUPERB? Beitrag #1

dieselkraftwerk

Hallo!
Kann mir jemand eine Übersicht geben oder sagen was und wie alles vom Skoda Superb an/in den Passat 3bg passt!Gibt ja bei Skoda so das ein odere andere Teil was hochwertiger ist oder den Passi mit chrom verschönen kann! :D
Danke!
G
C

• Welche Teile passen vom SUPERB? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schau mal auf diese Seite hier.
Da kannst du z.B. sehen was man so alles mit seinem Passat machen kann.
Es ist zwar "nur" ein 3B gewesen, aber........ :D :wink:
Gruss
Michael

• Welche Teile passen vom SUPERB? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
benutz mal die Suche:

- die komplette Front
- Armaturenbrett mit Armlehne oder nur Ausströmer
- Sitze vorne
- Türpappen vorne / Türpins

Thema:

Welche Teile passen vom SUPERB?

Welche Teile passen vom SUPERB? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten