Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten

Diskutiere Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, weiß zufällig wer ob die Stoßstange aus einem Audi A4 auch an einen Passat 3b passt. Oder die von einem Skoda Superb?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #1

Chief83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß zufällig wer ob die Stoßstange aus einem Audi A4 auch an einen Passat 3b passt. Oder die von einem Skoda Superb?

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Vom A4 ganz sicher nicht um vom Superb nur an eine 3bg Limo.
An einen 3b Vari passt eine vom 3b :wink: und mit Anpassung vom 3bg Vari.

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #3

2Rush4U|@ndy

Punkte Reaktionen
0
ich habe gestern meine frontstoßstange zerstört :(

brauche also eine neue habe aber nachbauscheinwerfer sonax - wo ein sprung in der scheibe ist mit scheinwerferwaschanlage...

kann ich eine stoßstange von 3bg montieren? Oder weiß wer eine günstige gute idee wie ich das schön hinbekomme? mit waschanlage findet man schwer :(
und weiß wer zufällig ob ich den xenonkit 6000k weiß ausbauen kann und in andere scheinwerfer einbauen kann die besser passen und dicht sind?

danke

mfg andy

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Du fährst einen 3b? Dann passt die Stosstange vom 3bg nur wenn du auch Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube und Schlossträger mit tauschst :D Aber warum nicht einfach eine originale vom 3b nehmen und die Löcher für die SWRA rein schneiden?

Solche XenonKits sind meistens Müll, am besten gleich echt originale Xenons kaufen.

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #5

2Rush4U|@ndy

Punkte Reaktionen
0
hallo...

erstmal danke für die schnelle antwort - najo ich habe gesehen das von 3b schwerer sachen zu finden sind wie fürn 3bg jetzt dachte ich eine 3bg stoßstange mit so bi xenon scheinwerfer :) aber wenn ich kotflügel , motorhaube und schlossträger auch tauschen muss bräuchte man schon einen schlachter günstig ^^
löcher reinschneiden ist eine gute idee aber eine abdeckkappe hatts mir verfetzt aber die kosten ja nicht viel :) werd ich mich mal nach ner stoßstange umsehen ^^

und zu den xenonkits meines geht wirklich gut muss ich sagen :) WEnn du mir origniale xenon zu einen leistbaren preis sagen kannst gerne!!!!

mfg AnDy

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #6
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn du kein Schlachtfahrzeug hast wird das recht teuer mit dem Umbau.

Naja komplette Xenons gibt bei eBay schon ab 200€. Außerdem brauchst du für Xenon auch noch die ALWR.

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde eine Stoßstange vom 3B nehmen, auf der Rückseite der Stoßstange sind Markierungen wo man die Ausschnitte für die SWRA machen muss, mit einem Cuttermesser ist das kein Problem. Die Abdeckung für die Düse kostet beim :) nicht viel.
Ein Umbau auf eine 3BG Front finde ich einen ziemlichen Aufriss.
Gruss
Michael<br /><br />-- 31.03.2012 - 15:01 --<br /><br />Hallo, hier ein Trööt wo wir an meinem alten Passat die Heckstoßstange vom 3BG nachgerüstet haben incl. PDC
http://www.meinpassat.de/forum/t51978.html?pageID=400228
Gruss
Michael

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #8

2Rush4U|@ndy

Punkte Reaktionen
0
hallo...

danke für die antwort ;) Ok das ist mir zuviel arbeit... danke für den tipp mit dem ausschnitt ^^
Das bekomm ich bestimmt hin...

muss ich nur noch eine günstige finden hehe

mfg

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schau mal bei Ebay oder beim Autoverwerter, da findest du bestimmt eine.
Mein Alter Passat sah auch mal so aus wie deiner :cry: der steht noch in meiner Galerie, ich bringe
es einfach nicht übers Herz ihn zu löschen :lach:

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #10
limousine

limousine

Punkte Reaktionen
0
wie sieht das mit dem heck aus?
passt die Heckstostange vom 3bg an 3b?
Würde jemand mit einem 3bg mal bitte die höhe messen,
ist gleich wie beim 3bg?
so:

Danke

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #11
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Steht doch oben schon. Nur die vom 3bg Vari passt an den 3b, von der Limo passen die nicht untereinander.

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #12
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Alles schon 10000x durchgekaut:
Vari 3b und Vari 3bg lassen sich gegeneinander mit geringen Anpassungsarbeiten tauschen
Limo 3b und Limo 3bg lassen sich gegeneinander nur mit erheblichem Aufwand (aus 2 mach 1 + laminieren + spachteln + lackieren) tauschen.

Grüsse
Matthias

• Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten Beitrag #13
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@limousine , wie @Matthias schon sagte: steht alles hier im Board.
Das regelkonforme Nutzen der Suche hätte dich zu fast 10 Jahre alte Threads geführt, die das beschreiben.

Deswegen:
closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten

Welche Stoßstangen passen an einen 3b hinten - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten