Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welche Stoßdämpfer würdet Ihr mir empfehlen für mein AP Gewindefahrwerk? Bei mir ist ein Stoßdämpfer hin, verliert leicht Öl, müssen neu...
  • Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk? Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, welche Stoßdämpfer würdet Ihr mir empfehlen für mein AP Gewindefahrwerk?
Bei mir ist ein Stoßdämpfer hin, verliert leicht Öl, müssen neu.

Das ich die passenden Dämpfer von AP bekomme weiß ich, geht mehr um Alternativen, bzw. Verbesserungen gegenüber den AP Dämpfern, da ich mit den AP Dämpfern schon mehrmals Probleme mit Undichtigkeiten hatte..... :x

Gruß, Sven

• Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Aufgrund Nummern auf dem Dämpfer, Gewindeausführung und Lage wirst du wieder AP nehmen müssen.

Grüsse
Matthias

• Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk? Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... stimmt, hast Recht, ist ja alles so eingetragen!

Werde ich wieder AP nehmen müssen, oder evtl. rüste ich wieder auf komplett original um, weiß selbst noch nicht genau.....

Sven

Thema:

Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk?

Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Suche Bezugsquelle für Stossdämpfer: Hallo. Zuerst hatte ich meinen alten Thread benutzt, allerdings ist der glaube ich durch das alte topic etwas untergegangen. Ich suche neue...
Oben Unten