Welche Stellschraube ist beim Xenonlicht für die Höhenreglu

Diskutiere Welche Stellschraube ist beim Xenonlicht für die Höhenreglu im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo War heute in der VW Werkstatt und wollte mein Xenonlicht beim Passat 3BG auf der linken Seite höher stellen lassen. Aber die wusten nicht...
  • Welche Stellschraube ist beim Xenonlicht für die Höhenreglu Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
War heute in der VW Werkstatt und wollte mein Xenonlicht beim
Passat 3BG auf der linken Seite höher stellen lassen.
Aber die wusten nicht mal welches die richtige Stellschraube ist.
Einmal gibt es eine weiße und eine dunkle Imbusschraube.
Er hat an der dunklen rumgedreht und an der weißen.
Nun haben wirs meinte er.
Aber das Licht ist immer noch gleich tief.

Gruss
Günter

• Welche Stellschraube ist beim Xenonlicht für die Höhenreglu Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Befrag mal die Suche hatten wir schon sehr oft das Thema. War bei mir aber so ähnlich. Ohne Tester können die da drehen bis die Verstellschraube abbricht. Nachdem sie mir in der Werkstatt einen Scheinwerfer beschädigt haben hab ich's mit VAG-COM selber eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Stellschraube ist beim Xenonlicht für die Höhenreglu

Welche Stellschraube ist beim Xenonlicht für die Höhenreglu - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten