Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg

Diskutiere Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also wollte mir neue Lampen für vorne akufen welceh sidn den bei mir verbaut h7 oder??? ist ein 3bg baujahr 03 normale klarglasscheinwerfer. Und...
  • Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Also wollte mir neue Lampen für vorne akufen welceh sidn den bei mir verbaut h7 oder??? ist ein 3bg baujahr 03 normale klarglasscheinwerfer. Und welche lampen sidn im standlicht?

• Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Standlicht 5W mit T10 Sockel, Abblendlicht H7 55W.

EDIT: Genau Marco, da schaut man als erstes nach :D . Sollte man im Übrigen öffter mal, Sachen kann man da finden :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und zur Not gibt es für solche Zwecke die Bedienungsanleitung des Wagens.. ! :D

• Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Oder man baut die kaputte Birne raus, schaut, was da drauf steht/ wie die aussieht und geht dann zur Tanke/ nach ATU, zum :) oder ...

• Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
Standlicht 5W mit T10 Sockel, Abblendlicht H7 55W.

Ist das Standlicht nicht W5W?
T10 ist doch der kleine Glassockel. wie zb in manchen 3. Bremsleuchten.

• Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
:oops: Man lernt immer wieder was dazu

Thema:

Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg

Welche Standlicht und Abblendlicht-Brinen sind in meinem 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten