Welche Spurverbreiterungen sind besser

Diskutiere Welche Spurverbreiterungen sind besser im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Diejenigen die mittels Spezialschrauben am Achsflansch befestigt werden und selbst Gewindeaufnahmen für die Radschrauben tragen, oder die mit 10...
  • Welche Spurverbreiterungen sind besser Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Diejenigen die mittels Spezialschrauben am Achsflansch befestigt werden und selbst Gewindeaufnahmen für die Radschrauben tragen, oder die mit 10 langen Schrauben...??
Sollen ca.240 km/h aushalten können.

• Welche Spurverbreiterungen sind besser Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich weiß ist das Abhängig von der Breite der DS. Ich glaube ab ~30mm sind die mit "Eigengewinde" besser.

Aber mal ne Frage dazu, was willst du mit 10 langen Schrauben an einer Platte :gruebel: Lochkreis: 10 x 45 :lol:

ZUSATZ:

Mal davon abgesehen, welche es jetzt werden, 240km/h halten die, denke ich mal so, alle mal aus!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Spurverbreiterungen sind besser Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich selbst bevorzuge auch die doppelt verschraubten (1x an der Achse und die Felge in die Platte verschraubt)

Die ist aber bauartbedingt nicht immer mgl.
Die minimale Verbreiterung für diese Art der Verschraubung beträgt (glaub ich) 15 bis 20 mm je Seite.
Bei dünneren Platten gibts nur die Durchschraubplatten mit längeren Schrauben.

Thema:

Welche Spurverbreiterungen sind besser

Welche Spurverbreiterungen sind besser - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten