Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig?

Diskutiere Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich habe ein 1.8T und der ist mit H&R Federn um 30 tiefer, habe aber org. Passatdämpfer. Jetzt ist ein Stoßdämpfer vorne ölig,sollte...
  • Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig? Beitrag #1

Black18T

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein 1.8T und der ist mit H&R Federn um 30 tiefer, habe aber org. Passatdämpfer. Jetzt ist ein Stoßdämpfer vorne ölig,sollte gewechselt werden. Ich habe mir gedacht alle 4 durch Sportstoßdämpfer zu ersetzen und wollte die von H&R aber ehrlich gesagt die sind mir zu teuer. Habt ihr Alternativmarken die günstig sind und doch gut sind? was meint ihr zu Supersport? ich würde mich freuen wenn Ihr mir behilflich sein könnt bin hier ganz neu. Danke schonmal :) [/b]

• Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig? Beitrag #2

passi_v6

Kommt drauf an was du unter zu teuer verstehst... Hab mir die bilstein b8 sprint bei ner 45/35 tieferlegung gekauft. 360 eus für alle.mfg

• Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig? Beitrag #3

Black18T

Punkte Reaktionen
0
passi_v6 schrieb:
Kommt drauf an was du unter zu teuer verstehst... Hab mir die bilstein b8 sprint bei ner 45/35 tieferlegung gekauft. 360 eus für alle.mfg

was meinst du zu Supersportdämpfer? alle 4 kosten nur 180 Eur. ja ich will maximal 250 Eur ausgeben.

• Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig? Beitrag #4

passi_v6

Zu Supersport dämpfer kann ich dir nichts sagen,hab mich an die empfehlungen hir im forum gehalten... musst mal die suche benutzen...
und wer billig kauft,kauft 2 mal... ;)

Thema:

Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig?

Welche Sportstoßdämpfer sind am Besten und günstig? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Tieferlegung, genauer..., wieviel cm bei original Stoß.&: Salve windige Passatfahrer, nunja ich habe die Suchfunktion belästigt, bin aber immer noch unschlüssig & -fündig, was die Auswahl meiner...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten