Welche Software ?

Diskutiere Welche Software ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Software mit Sprachausgabe ist am "besten" für Navi auf nem Laptop? Da ich es nicht so oft brauche,will ich nicht auf einen Festeinbau oder...
  • Welche Software ? Beitrag #1

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Welche Software mit Sprachausgabe ist am "besten" für Navi auf nem Laptop?
Da ich es nicht so oft brauche,will ich nicht auf einen Festeinbau oder PDA umsteigen.
Bitte um Tipps

• Welche Software ? Beitrag #2

jodelfranz

ich dachte mal gelesen zu haben das tomtom eine gute software anbietet... hab aber selber keines wie du weißt.

gruß

• Welche Software ? Beitrag #3

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
TOM TOM is doch nur für PDA soweit ich weiß.
Leider

Thema:

Welche Software ?

Welche Software ? - Ähnliche Themen

Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten