welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b?

Diskutiere welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, also ich habe 2 steuergerate und xenon lapen von einem freund und suche jetzt die richtigen klarglas scheinwerfer! ich bin immer scharf af...
  • welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich habe 2 steuergerate und xenon lapen von einem freund und suche jetzt die richtigen klarglas scheinwerfer!
ich bin immer scharf af ebay angebote mit oder ohne angel eye, aber da sagte mir jemand nicht alle klarglas scheinwerfer fur den passat 3b sind fur xenon licht!
welche sind es denn?
ich habe 2 xenon vorschaltgeräte mit
halterun und 2 Gasentladungslampen

Phillips d2s 35w 85122 03v dot g210 fur meinem passat?passen diese und was bruache ihc noch ausser den scheinwerfer?
danke

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Es gibt nur einen Scheinwerfer für Xenon und das ist der Originale. Wir öfter auch ohne Zubehör bei ebay angeboten. Lösungen die in andere Scheinwerfer "gebastelt" werden, sind nicht zulässig und bewirken ein erlöschen der Bertriebserlaubnis.

Wenn Du den kompletten Scheinwerfer ausgestattet hast, musst Du noch die aut. Leuchtweitenregulierung verbauen und eine Scheinwerferreinigungsanlage, praktischerweise die originale da Sie besser aussieht.

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ob die gut siend weis ich nicht ,sind aber wohl die depo dinger da haben schon einige nicht so gute erfahrungen gemacht
gebe mal in die suche DEPO ein da erscheinen dann ein paar beiträge
http://www.meinpassat.de/forum/t30132.html
intresant der letzte beitrag

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gut dankeschön, dann werd ich dann wohl auch die org. Hella nehmen.

Sag mal mit wieviel muss ich denn da rechnen für Scheinwerfer inkl Vorschaltgerät, brenner und Blinker also ein komplettes Set um von normalen auf xenon umzurüsten?

Und wo soll ich da gucken? eher teileverwurster oder ebay?

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich würd verwerter und ebay schaun und suchen

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Sind 500€ ein normaler Preis für 2 Scheinwerfer mit vorschaltgerät, brenner + blinker?

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
im großen und ganze denke ich das es ein normaler preis ist
manchemal sind sie billiger manhmal teurer
kommt auf dich was dir xenon wert ist :)
ps wo hast du welche gefunden

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #10
Vdub

Vdub

Punkte Reaktionen
0
Muss man in DL SRA nach rusten wenn mann Xenon einbaut?
In NL ist es nicht verpflichtet.

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenns in nl nicht pflicht ist dann kannst du sie auch weglassen würd ich sagen

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die will ich auch haben ;)

Wie heißt du denn bei ebay?
Net, dass wir uns da nachher hochbieten. Muss ja net sein

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #16

RockTigers3B

Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! :D

Meine Benutzername ist fast der selbe wie hier im Forum, spielt aber eigentlich eh keine Rolle da die Namen der Bieter nicht veröffentlicht werden...

So denn, möge der bessere Gewinnen...

Nochmal Danke an alle und das Forum!

MfG Erik

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #17

desp

Punkte Reaktionen
0
warum würdest du die nicht empfehlen ???

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #18
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Weil DEPO nicht Hella ist und damit kein Originalteil. Viele haben schon schlechte Erfahrungen mit Zubehörteilen gemacht, ich sag nur Angel Eyes - schlechte Ausleuchtung, hoher Streulichanteil(besonders schön bei Nebel) und beschlagende Scheinwerfer.

Ich habe alles Originalbeleuchtung, bis auf die Seitenblinker, die sind von InPro, da ich LED Seitenblinker haben wollte. Fazit, immer wieder Wasser in den Seitenblinkern. Das bestätigt nur meine Vorurteile gegenüber Zubehörleuchten.

• welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? Beitrag #19

desp

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mittlerweile einige threads durchgelesen und ich werd die geschichte mit den zubehör-xenons wohl mal lieber lassen... :(

vielleicht irgendwas anderes, wenn ich was nettes bei egay sehe...

thx @helmi
desp

Thema:

welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b?

welche scheinwerfer fur nachrusten xenon in 3b? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Odysse Xenon Look Scheinwerfer!: Hallo Leute, wie ich ja vor ewigen Zeiten mal geschrieben habe, hatte ich von der Firma TA-Autoteile Xenon-Look-Scheinwerfer für den 3b gekauft...
Zusammenfassung In.Pro Klarglas Scheinwerfer für 3B: Hallo zusammen, da ich mir auch überlegt hab welche zu kaufen und ich mich jetzt hier durchs Forum gekämpft hab, aber nicht genung Antworten...
Teilenummer von Halterung Xenon-Vorschaltgerät Passat 3B!: Hallo, :?: kann mir jemand vielleicht die Teilenummer von der Halterung für das Xenon-Vorschaltgerät (Passat 3b) sagen :?: Danke im voraus...
Oben Unten